Welcher Browser?

Mona1982 schrieb:
...

... für Opera schon wieder zu gierig (will mehr Ordner erstellen und sortieren können *lechz*) ...

Gruß Mona


Ordner erstellen ist einfach :
hotlist aufrufen - da auf E-Mail wechseln - wo du neue Ordner erstellen willst , rechte Maustaste - Neue Ansicht wählen - umbennen - dann den "neuen Ordner" markieren - rechte Maustaste "Filter" wählen und den filter einstellen

viel spass *gg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitmen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welcher Browser?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Hui, ein Thread mit Postings nur von Mods :D Da mußte ich jetzt mal reinplatzen ;)
Antworten
8
Aufrufe
633
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Chrisi
Falls du Windows drauf hast. Hast du es schon mit der Systemwiederherstellung versucht? Die findest du unter Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme.
Antworten
2
Aufrufe
584
andes22
andes22
Andreas
Siehe meine Thread "Symbole" hier. Seitdem ich diese Datei gelöscht hatte, hab ich damit (also Symbolvertauschung) keine Probleme mehr. Unten links, wo ich die Shortcuts habe, wird es auch normal angezeigt, nur oben links in der blauen Zeile und unten bei den "Buttons" der offenen Programme...
Antworten
29
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Da kann ich auch nur raten, Marion. Könnte es irgend ein Zusatzprogramm oder eine IE-Ergänzung sein die Du installiert hast ? Aber egal wie die Leiste auch heißen mag: wenn Du das Häkchen anklickst müsste es doch deaktiviert und die Leiste verschwunden sein oder ?? Wenn es nicht klappt: der IE...
Antworten
3
Aufrufe
503
W
W
also ich muss da nochmal widersprechen. von der installationsgroesse nehmen sich netscape und opera nicht viel. beim speicherbedarf zur laufzeit allerdings deutlich. jedoch nicht wie erwartet zugunsten von opera. waehrend ich mit netscape niemals ueber 60MB ram bedarf gekommen bin, hab ich bei...
Antworten
8
Aufrufe
667
berny
Zurück
Oben Unten