Welchen Abfalleimer

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Ich suche einen freistehenden und möglichst vor einem Einbruch sicheren Abfalleimer, den Hund garantiert nicht knacken kann.

Bitte Vorschläge wenn ihr habt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Etwas mit ein schraubverschluss, aber das ist unpraktischund stinkt. Ich hänge mein abfall in kleine saeckchen draussen auf. Das meiste landet auf den kompost, und mir reicht ca 1 kleiner sack in der woche.
 

Hat jemand vielleicht sowas und kann mir sagen ob man da leicht sachen raus klauen kann?
 
Kenne ich nicht. Wir haben einfach sehr hohe Mülleimer gekauft, bei denen Balena nicht ohne weiteres an den Deckel kommt. Sie müsste sich daran hoch stellen, und das macht sie nicht. Aber wirklich einbruchssicher sind die nicht. Einfach nur hoch. Und Balena ist halt klein. Bei Pucci oder Hella wäre das keine Lösung.
 
Ich hatte einen Tretmülleimer mit zwei Abteilungen und habe den mit einem Schnappverschluss gesichert.
Ging eine Weile gut, bis Thilo den derart vermöbelt hat, dass er wirklich übel aussah. Seitdem Mülltüten im Treppenflur am Geländer oder unverfänglichen Müll (Papier) im Mülleimer unter der Spüle.
 
Wegen alina hatte ich sturmhaken an die türen, sehr hoch angebracht. Weil im alten haus überall die schlüssel fehlten, am eingang habe ich ein drehknopf gemacht. Die hat alles aufgemacht. Bis heute tut die Futtertonne gute dienste, die kriegt kein hund auf.

und ein riesengrossen zinkeimer mit deckel von ikea, stand in der küche, der war alina sicher abgeschlossen.
 
Was ist mit sowas hier?

Gibt es in verschiedenen Qualitäten und verschiedenen Größen.



Der Spacko hat Türen geöffnet, aber diese Verschlüsse hat er komischerweise nicht aufgekriegt.
 
Hier würde nur Tano den Mülleimer "knacken" wollen und daher reicht bei uns ein hoher Mülleimer mit Tip-Funktion im Deckel anstelle einer Fusstaste. Alles, was für einen Hund extrem verführerisch riecht, zum Beispiel Hähnchenknochen, bringen wir gleich nach draussen in die Mülltonne, womit sich das Interesse am Mülleimer in Grenzen hält.
 
Wir haben so einen alten schwarzen Mülleimer mit Metallbügel über den Deckel. Den bekommt keiner auf, steht bei uns aber auch draußen……ob der für drinnen attraktiv genug ist?
 

Hat jemand vielleicht sowas und kann mir sagen ob man da leicht sachen raus klauen kann?
Ich hab solche, nur bei mir ist der Deckel etwas anders. Der Teil den man zum Entleeren abmacht ist echt nur draufgelegt, das kriegt jeder Hund auf, wenn er will.
Ich hätte auch an so eine Oscar-Tonne gedacht, wie Lekto sie verlinkt hat.
 
Ich hab solche, nur bei mir ist der Deckel etwas anders. Der Teil den man zum Entleeren abmacht ist echt nur draufgelegt, das kriegt jeder Hund auf, wenn er will.
Ich hätte auch an so eine Oscar-Tonne gedacht, wie Lekto sie verlinkt hat.
Ok. Ich hab jetzt die bestellt und dazu so kindersicherungen die das hoffentlich zu halten
 
Ihr könnt Hunde haben...:nervoes:
Bei uns steht das KaFu offen im Flur im Flur rum und Zabi geht nichtmal dran, wenn wir weg sind...:dafuer:
 
Katzenfutter steht auf den Tisch. Weil die Damen Katzen ihr Futter nur so Häppchenweise alle 30 min essen.
Wenn es auf dem Boden stehen würde, würden die Katzen verhungern. Oder ich wäre arm, weil ich alle halbe Stunde nachlegen muss.
 
Ich füttere die katze auch auf die anrichte in eine ecke, sonnst kommst du nicht nach mit schauen, wie schnell das weg waere.
 
Ich frage mich da eher, was mit Zabi nicht stimmt. gg.
Hier wäre das Futter weg und alle Hunde würden die Schuld auf die anderen schieben.
Polly hat das auch nicht gemacht.
Ich dachte, das das beim nächsten Hund bestimmt nicht mehr funktionieren würde, aber denkste...:zustimm:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welchen Abfalleimer“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten