Welche Zeitschriften lest ihr so?

schulti

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kampfschmuser,

ich hoffe das meine Frage in der richtigen Kategorie ist, ansonsten bitte verschieben:rolleyes:

Da ich ja Tierzeitschriften nur so am verschlingen bin *g* ich lese aber auch noch andere Dinge - würde mich mal interessieren was ihr so an Zeitschriften über den Hund lest.

Gibt es eigentlich noch eine Zeitschrift in der es um Listis geht? Ich hab bei uns an der Tanke mal geschaut, aber ich finde da nix....oder haben die das auch "verboten"
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi schulti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich lese nur die Wuff und das Gesundehunde-Magazin.
 
Ich lese zeitschriftenmässig die PartnerHund(hab ich aboniert),und ich bekomme von unserem verein jeden monat die uDD (Unsere Deutsche Dogge).
Sonst ist das eher sporadisch das ich mir vielleicht auch mal ne andere Hundezeitschrift kaufe.
LG
 
Ich les die Wuff, das Gesunde-Hunde-Magazin und das dubarfst-Magazin und dann noch ne Zeitschrift die heisst Tierhomöopathie.
 
wuff, das deutsche hundemagazin und der hund.
zeitschriften speziell für listenhunde wie etwa damals starke hunderassen gibt es nicht (mehr).
 
wie ist dubarfst denn so? Würde mich evtl auch interessieren!

Ansonsten lese ich auch das GH-magazin, tierhomöopathie, unser Hund-natürlich gesund

andere nur sporadisch, obwohl ich mir auch schon überlegt habe, die Wuff zu abonnieren...
 
Ich find dubarfst, deshalb gut, weil da auch über die Ernährung von Katzen und Frettchen berichtet wird. Hab ja leider nicht so viel Ahnung von Katzen, brauche das aber später sicherlich mal als Tierheilpraktiker und in der Ausbildung wird da leider nicht so genau drauf eingegangen.

Wie gesagt ich finde dubarfst echt gut, finde sie aber auch ein bisschen zu teuer. 7,50 pro Ausgabe. :( Wenn du mal unverbindlich reinschauen möchtest, können wir sicher eine Lösung finden. ;) Näheres per PN.
 
*rauskram*

Hat mir jemand noch nen Erfahrungsbericht zu der Zeitschrift "dubarfst"? :hallo:
 
Nö, interessiert mich auch nicht. Was zählt ist die Praxis und nicht die Theorie. ;)

Btw, ich hab die Wuff übrigens abbestellt, ich hatte die ursprünglich mal wg. vielen Berichten über Kampfis bestellt, aber Portraits über Goldie & Co. interessieren mich einfach nicht.

Ich lese nur noch "Der Gebrauchshund". :D
 
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Zeitschriften lest ihr so?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
hundezeitungen :hallo: also ich habe die "ein herz für Tiere" "Partner hund" Die Hunderevu" mein hund unser hund geliebter hund das deutsche hundemagazin und von ner freundin bekomme ich die schäferhund zeitung zum lesen auserdem lese ich die "wendy" :D und den pferdemarkt und...
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
wotans mama
wotans mama
Pennylane
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Bostonbully
Hallo Leute, mal das ganze rauf hol.....es ist noch Lesestoff für laaaaange Winterabende vorhanden.....:hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bostonbully
Bostonbully
Kiri86
Rund um den Hund Suche Hundezeitschriften
Am liebsten DOGS, Dogs Today und WUFF. Andere gerne auch anbieten, aber da habe ich halt schon viele ;). Und bitte realistische Preise.
Antworten
0
Aufrufe
435
Kiri86
unicorn
all4pets-mit Pferdespecial-second hand Hunde-Findelkatzen-erste Hilfe all4pets:Aquaristik special-fit im Winter-fun4cats-Fischfutter WUFF-Hundeausbildung-Wissenschaft übers neue lernen-Portrait Chihuahua Der Hund:Hundeduo ausbilden-fit durchs Rentenalter Cushing Syndrom- wie oft impfen der...
Antworten
0
Aufrufe
756
unicorn
Zurück
Oben Unten