Welche Winterjacke hält wirklich warm?

Es geht, also ich fang nicht bei 10° schon an zu frieren aber was ich so gar nicht ab kann ist, wenn die Jacken nicht wirklich winddicht sind und das sind die von Tchibo auf jeden Fall, vor allem finde ich das bei den Skijacken praktisch, dass die diese Armstulpen haben und so geschnitten sind, das auch von unten keine Kälte rein kommt ohne dabei so Bomberjackenmäßig zu sein...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also - ich als Ober-Frostköddel hab mir letztes Jahr beim Motorradzubehör eine heizbare Weste geleistet.... Und ich liebe sie - sie hat drei Heizelemente - zwei vorne und eines hinten. Der Akku hält - ich glaube - 12 Stunden. Ein geniales Teil, leider recht teuer.

Außerdem hab ich "relativ günstig" eine Wellensteyn Schneezauber-Jacke geschossen. Wie "warm" sie wirklich ist, kann ich noch nicht sagen, denn seitdem ich sie habe, sind die Temperaturen selbst für mich im ertragbaren Rahmen.

C
 
Huhu ich habe mir heute eine Skijacke zugelegt. das ist so eine 3-in 1 Jacke. das heißt sie besteht aus einer dünnen Fleece-Felljacke, die man auch als Innenjacke oder alleine nutzen kann. sie geht auch ganz gut über den Hintern und ist mit der Innenjacke auch noch schön kuschelig. Zum Glück echt günstig.

ich bin ja gespannt wie sie sich so im Winter macht:D
 
Alpha Industries, Kejo Variante H.Miller oder ganz digge gebrauchte Polarjacken der US-Army. Da kannst bei -20Grad Kurzärmlig drin gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Winterjacke hält wirklich warm?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Wir verfahren zur Zeit mit Halsband und es klappt wieder erwarten sehr gut. :)
Antworten
20
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Boxerfan
Hallo zusammen, verkaufe gut erhaltene Fjäll Räven Greenland Winterjacke. Die Jacke ist in der Größe S ausgezeichnet, fällt aber größer aus - eher Gr. M. Die Maße im Einzelnen: Gesamtlänge ab Schulter: ca. 68 cm, Brustweite einfach von Achsel zu Achsel: ca. 60 cm, Ärmellänge ca. 60 cm...
Antworten
0
Aufrufe
954
Boxerfan
Boxerfan
Albator
Neuwertige Tom Tailor Jacke Gr. 44 Einfache Weite ca. 60 cm, Länge ca. 68 cm Auf der Rückseite befinden sich am linken Arm Spuren von weißer Farbe (herkömmliche Dispersionsfarbe). Beim ersten Waschgang wurden sie jetzt schon fast "unsichtbar", ich denke, beim nächsten Besuch der...
Antworten
0
Aufrufe
931
Albator
dito
  • Gesperrt
Hallo, ich suche eine Winterjacke/Mantel von Khujo in der Größe XL. Vielleicht hat jemand ja noch eine Jacke rumliegen, die er nicht mehr anziehen mag. Angebote gerne per PN LG, Anke
Antworten
0
Aufrufe
620
dito
mindful82
Huhu, habe ich mir in DK gekauft und nie getragen:hmm:...bezahlt habe ich im Outlet Store 199,-€ Material: SOFTTOUCH TAFFETA (100% Polyester), Füllung: MICROGUARD (100% Polyester). Gr. ist XL - passt mir mit 42/44 Preisvorschläge?! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
845
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten