Welche Winterjacke hält wirklich warm?

welche The North Face jacke habt ihr denn?
ich bin ne richtige frostbeule und brauche wirklich was richtig warmen und auch wasser- und winddichtes ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nicki&Balu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab eine North Face Skijacke und einen North Face Windstopper eingezippt und wenn es ganz kalt ist, eine TNF Fleecejacke drunter. Und bei minus 26 Grad noch eine Fleeceweste. Das reicht immer und ich bin auch extrem verfroren.
 
magst vielleicht schreiben wie die sachen richtig mit namen heißen =) würde mich sehr freuen dann könnte ich mal schauen :)
 
Keine Ahnung wie meine heißt. Schwarz, kurz, mit Innenjacke, sieht aus wie'ne Bomberjacke für Snobs.:D

Ich kauf so'n Zeug immer beim örtlichen Expeditionsausrüster. Ich sag was ich will, die zeigen mir was, ich entscheide mich, die sagen mir den Preis, ich fall um!;)
 
naja ich wohne auf dem dorf und das meiste ist leider nicht so schnell zu erreichen.
ich was mal in Lüneburg im JW laden aber das war nicht der bringer halt klein usw. ;)
deswegen suche ich halt erstmal im internet ;)
 
Hab jetzt ne Jack Wolfskin hier und warte darauf, dass es richtig kalt wird um sie zu testen :D
 
sieht ja nett aus, bin da allerdings eher der sportliche typ ;)
finde ja die White Rock Women von JW sehr interessant
 
Die ist auch schick, aber sie sieht so kurz aus. Dann werden die Beinchen immer kalt :)
 
na dafür gibt es ja dicke skihose ;)

ich bin eh ne absolute frostbeule und brauch was richtig richtig warmes ;)
schuhe hab ich mir eigentlich die ausgesucht aber nun sind mir die chilkat von The North Face ins auge gefallen *gg* aber leider hab ich noch niemanden gefunden der die auch hat ;) ohje ich komme vom thema ab sorry!
 
Ui, die Schuhe könnten mir auch gefallen - zumal ich im Winter immer blasenentzündungsgeplagt bin wenn ich kalte Füße bekomme... :unsicher:
 
ich find die von TNF sind auch klasse, aber vielleicht nen eigenes thema für winterschuhe??
 
sieht ja nett aus, bin da allerdings eher der sportliche typ ;)
finde ja die White Rock Women von JW sehr interessant

wenn du eh in das preissegment gehst, dann lass die JW sachen lieber im laden hängen! TNF und wellensteyn sind da um klassen besser und kosten etwa das gleiche!
 
hast du ne empfehlung welche von den marke z.b. auch ne daunen innenjacke hat? ich brauch echt was richtig warmes!
 
Ich hab auch fürs Knackekalte ne ich glaub Snowboardjacke (oder Ski?) von Tschibo. Die ist echt super, hält mega warm, super wasserabweisend und durchlüftet das man wenns dann doch mal wärmer ist nicht eingeht...

Bei Tschibo haben die im moment auch wieder Wintersachen.
 
Tchibo hat tatsächlich super Klamotten. Ich hab eine Regenjacke von denen und die ist super. Preiswert und gute Qualität!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Winterjacke hält wirklich warm?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Wir verfahren zur Zeit mit Halsband und es klappt wieder erwarten sehr gut. :)
Antworten
20
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Boxerfan
Hallo zusammen, verkaufe gut erhaltene Fjäll Räven Greenland Winterjacke. Die Jacke ist in der Größe S ausgezeichnet, fällt aber größer aus - eher Gr. M. Die Maße im Einzelnen: Gesamtlänge ab Schulter: ca. 68 cm, Brustweite einfach von Achsel zu Achsel: ca. 60 cm, Ärmellänge ca. 60 cm...
Antworten
0
Aufrufe
953
Boxerfan
Boxerfan
Albator
Neuwertige Tom Tailor Jacke Gr. 44 Einfache Weite ca. 60 cm, Länge ca. 68 cm Auf der Rückseite befinden sich am linken Arm Spuren von weißer Farbe (herkömmliche Dispersionsfarbe). Beim ersten Waschgang wurden sie jetzt schon fast "unsichtbar", ich denke, beim nächsten Besuch der...
Antworten
0
Aufrufe
928
Albator
dito
  • Gesperrt
Hallo, ich suche eine Winterjacke/Mantel von Khujo in der Größe XL. Vielleicht hat jemand ja noch eine Jacke rumliegen, die er nicht mehr anziehen mag. Angebote gerne per PN LG, Anke
Antworten
0
Aufrufe
615
dito
mindful82
Huhu, habe ich mir in DK gekauft und nie getragen:hmm:...bezahlt habe ich im Outlet Store 199,-€ Material: SOFTTOUCH TAFFETA (100% Polyester), Füllung: MICROGUARD (100% Polyester). Gr. ist XL - passt mir mit 42/44 Preisvorschläge?! :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
841
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten