Welche Tierheim im Flutgebiet brauchen Futterspenden?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Frau Auf der Maur!

Von Dortmund aus ging heute ein Spendentransport mit 34 Paletten Tierfutter und Sachspenden für die in Not geratenen Tierheime. In Leipzig angekommen, mußten die Freiwilligen feststellen, dass das Tierheim Leipzig überhaupt keine Spenden mehr benötigt und auch nicht bereit ist, Adressen von bedürftigen Tierheimen oder Tierschutzorganisationen herauszugeben. Daher möchte ich Sie bitten, an die betreffenden Tierheime bzw. Tierschutzvereine folgende Information herauszugeben:

Das Futterhaus Holzwickede und das Futterhaus Hörde (NRW) haben zusammen mit der Arche 90 Dortmund im Tierheim Leipzig, Max-Liebermann-Str. 89, 04157 Leipzig, Telefon 0341 / 9129039
34 Paletten Sach- und Futterspenden abgeliefert. Aufgrund der fehlenden Kooperation des Tierheims Leipzig, war es den Freiwilligen nicht möglich, die betroffenen Tierheime bzw. Tierschutzvereine direkt anzufahren. Das Tierheim Leipzig verweigerte leider jegliche Information nach betroffenen Organisationen. Aus diesem Grunde können die Futter- und Sachspenden bei besagten Tierheim abgeholt werden. Die Organsiatoren
dieser Hilfsaktion raten jedem, der sich Futter- bzw. Sachspenden aus dem von Dortmund angelieferten Transport abholt, sich dies bitte vom Tierheim Leipzig schriftlich bestätigen zu lassen. Eine Kopie dieser Bestätigung schicken Sie bitte an die BunnyHilfe e.V. unter folgender
Adresse [email protected] oder per Post an

BunnyHilfe e.V.
Postfach 1225
58695 Menden

Gruß
Adriane Borsch

Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
seltsam...

Ich bekam eine mail von der Arche 90, in der die Richtigkeit des Transportes bestätigt wurde.
Auch sollten die Sachspenden in Leipzig bereitsgestellt werden und von dort werden sie weiterverteilt.

Hier weiß die eine Hand nicht was die andere macht...

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Tierheim im Flutgebiet brauchen Futterspenden?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
146
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
422
Candavio
S
Bei den Massen an Würfen von ungeimpften Streunerkatzen die in die Tierheime kommen, gibt es wohl kaum ein Tierheim oder größere Pflegestelle, die nicht schon mit Parvo zu kämpfen hatte. Dass die Vermittlungen so schleppend laufen, dass man kaum umhin kommt, Tiere früher zusammen zu werfen als...
Antworten
3
Aufrufe
244
Dunni
Zurück
Oben Unten