Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, hab ich mal mit angefangen, aber hat mich nicht so mitgerissen. Ich glaube, ich brauch ein anderes Hobby. :lol:
 
Locke & Key? Selber noch nicht gesehen, werde ich aber demnächst tun.

In der Serie geht es um die drei Locke-Geschwister Tyler, Kinsey und Bode, die, nachdem sie alle den Mord an ihrem Vater miterlebt haben, zusammen mit ihrer Mutter von Seattle zum Key House, dem Stammsitz der Familie Locke in Massachusetts, umziehen. Sie finden dort nach und nach mehrere magische Schlüssel, die ihnen verschiedene Fähigkeiten geben und sogar eine Tür zu einer anderen Welt öffnen. Bode entdeckt im Brunnenhaus des Key House eine Frau, die sich Dodge nennt und hinter den Schlüsseln her ist. Um an diese zu gelangen, bedroht sie die Kinder.
 
Nachdem wir auch gefühlt alles gesehen haben, ist mein Mann per Zufall auf die Neowestern-Drama-Serie "Yellowstone" gestoßen.
Bis jetzt absolut sehenswert :respekt:
 
TWD ist bald vorbei und wir sind auf der Suche nach einem Nachfolger für den wöchentlichen Mädelsabend :eek:
 
Die 5.te Staffel "The Crown" ist die Erste, wo ich mit dem Cast nicht so wirklich warm werde.
Liegt vielleicht daran, dass die anderen Staffeln wirklich überragend waren, aber gerade Jonathan Pryce als Prince Philip finde ich nicht gut gewählt. Da fehlt irgendwie die natürliche Dominanz, die Größe, keine Ahnung.
 
Hab jetzt auch angefangen mit der neuen Staffel "The Crown". Nicht schlecht, Diana finde ich gut gespielt, wirkt jedenfalls authentisch, Charles sieht besser aus, als in der Realität und auch charismatischer. Die Königin wirkt eher langweilig und wenig witzig, aber ok, da ist sie ja auch bereits 65. Philip wirkt eher besonnen und vernünftig, eckt irgendwie so wenig an. Vielleicht steigert es sich ja noch. Hab jetzt 3 Folgen der neuen Staffel gesehen. Ich laß mich überraschen.
 
Die 5.te Staffel "The Crown" ist die Erste, wo ich mit dem Cast nicht so wirklich warm werde.
Liegt vielleicht daran, dass die anderen Staffeln wirklich überragend waren, aber gerade Jonathan Pryce als Prince Philip finde ich nicht gut gewählt. Da fehlt irgendwie die natürliche Dominanz, die Größe, keine Ahnung.
Yep stimme ich zu 100% zu. Auch die Besetzung der Queen ist nicht meins, obwohl ich damit wohl ziemlich alleine da stehe. Aber egal ich hab der 5.Staffel echt entgegen gefiebert und bin zwar erst bei Folge 3, aber bin schon gefesselt.
 
Yep stimme ich zu 100% zu. Auch die Besetzung der Queen ist nicht meins, obwohl ich damit wohl ziemlich alleine da stehe. Aber egal ich hab der 5.Staffel echt entgegen gefiebert und bin zwar erst bei Folge 3, aber bin schon gefesselt.

Nope, die Queen finde ich jetzt auch nicht so prickelnd, zu menschlich, nachdem sie davor ja etabliert haben, dass ihr das fehlt.

Ich dachte ja es geht nur mir so, weil ich nicht aufhören kann die Schauspielerin als Professor Dolores Umbridge, Groß Inquisitorin, zu sehen.

Aber der Cast davor war einfach zu gut. Ob Queen, Philip oder Margaret.

Helena Boham Carter war so genial.
 
weil ich nicht aufhören kann die Schauspielerin als Professor Dolores Umbridge, Groß Inquisitorin
Excited Lets Go GIF
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten