Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Bin bei der 3. Folge Unbelievable und sterbe…..

ich werde heute nicht mehr aufhören mit gucken bis diese f*ing Ungerechtigkeit an der jungen Frau nicht wenigstens Ansatzweise aufgeklärt ist und sich die Cops bei ihr entschuldigen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich warte derweil auf die letzten Folgen mrs maisel.
Ich könnt da immer so lachen. Ich liebe einfach diese Art von Humor. Da möchte man am liebsten zum Judentum konvertieren, wenn man das so hört und sieht (ja klar ist das übertrieben, aber ich habe als kind kishon ja schon geliebt und stelle mir gern vor, dass die wirklich so sind)
 
Ich weiß nicht ob schon genannt aber durch Zufall habe wir die Serie Ted Lasso angefangen und ich finde sie einfach nur total spitze. Für mich mein Highlight dieses Jahr an Serien.
 
Borgen - Gefährliche Seilschaften
Die dänische Kult-Politserie "Borgen" erzählt die Geschichte vom Kampf um politische Macht und den persönlichen Opfern, die die ambitionierte Politikerin Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) dabei bringen muss. Die Serie glänzt durch ihre starke Hauptprotagonistin und ihr Streben an die Spitze.
Mit sehr aktuellen politischen Themen (Klimaschutz, Erdöl, China, Rußland, Frauen) und einer charismatischen Hauptdarstellerin.
 
@heisenberg

Der GG hat‘s gerade durch - er fand es anfangs tendenziell nervig und nachher dann doch ganz gut und sehr spannend.

Scheint also besser zu werden! :)
 
Ich gucke einfach die Kardashians :lol: Muß selbst drüber lachen. Aber ich lese derzeit wieder viel und schaue kaum fern. Die Kardashians sind simpel genug grade :)
 
Ich habs abgebrochen, war mir ein bisschen zu strange. Aber berichte mal, ob es besser wird.
Nein wird nicht besser eher noch "schlimmer". :sarkasmus: Aber ich mag es, ist recht kurzweilig und man ist gespannt auf die nächste Folge wie es denn weiter gehen mag. Die Story ist auch nicht so unglaublich komplitzert, ich hasse ja Serien wo man quasi mitschreiben muss um noch durch die Handlung zu sehen.
 
Gibt es keine Empfehlungen mehr? Ich war so lange krank, dass ich das Gefühl habe Netflix und Prime leer geguckt zu haben. :(
 
Der GG hat vor Kurzem „Cleo“ gesehen und fühlte sich gut unterhalten.
 
Alles schon gesehen, oder angefangen. Es ist ein Drama. :lol: Ich hoffe ja immer auf irgendwas, was mir nicht vorgeschlagen wird. Die Kaiserin hab ich auch schon gesehen, falls das noch jemandem einfällt. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten