Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Desperate Housewifes hab ich nie gesehen, aber vielleicht sollte ich das noch nachholen?

So, wie ich zur Zeit eine meiner großen Bildungslücken fülle, indem ich mir endlich mal "Diese Drombuschs" angucke.
:D
Hab ich damals nur am Rande mitgekriegt und bin gerade durchaus amüsiert über das, was seinerzeit die gesamte Republik vor die Fernseher gezogen hat.
:sarkasmus:
 
Ich bin, wie meistens, auch der Zeit hinterher und habe gerade die erste Staffel von The Fall geguckt. Gefiel mir sehr gut.
 
Ich schau gerade die dritte Staffel lost in space. Robinson Crusoe in Weltall. Leider aber zu jung adult.
 
Die letzte Staffel "Haus des Geldes" angesehen. Der Schluss hat mir gefallen, wo es doch immer so aussah, als würden sie das Spiel verlieren. Es war so spannend. Eine echt klasse Serie und die Darsteller spitze, allen voran natürlich der "Professor":applaus:
 
Muss die erste Staffel noch gucken. Habe aber einfach keine Zeit.

Der GG ist gerade, nach Blacklist, Umbrella Academy, Lost in Space und irgendwas Russischem, unerwarteterweise voll im "Downton Abbey"-Fieber.
Zitat: "Das ist so schön! Wie Schwarzwaldklinik mit Kostümen!" :lol:
 
Ich schau ja gerade die aktuelle Staffel doctor who auf englisch.
Und ich hab echt Probleme das manchmal zu verstehen. Wie krass ist denn bitte der Unterschied zwischen amerikanischem und englischem Englisch? Ich brauchte da echt Untertitel um am Anfang folgen zu können. Mittlerweile geht es. Aber ich frage mich dann immer: wie komisch muss es für einen Amerikaner sein das zu sehen?
 
Mich gruselt es auch bei Reportagen oft, wenn ich das Original höre und ein Übersetzer quasselt mit.
Dann denk ich oft: Mensch warte doch mal nen Moment ab, statt wörtlich nach zu quatschen.
Ich versuchen den Übersetzer dann aus zu blenden.
Aber das ist meist so penetrant laut drüber gelegt...ätzend.
 
Während ich auf die nächsten Folgen "Diese Drombuschs" gewartet habe, hab ich mir als Kontrastprogramm "Freud" reingezogen.
Huuuaaah, voll spooky. :applaus:
 
Serienfinale von Supernatural gesehen. Davon hatte ich mir definitiv mehr versprochen. Sehr schade...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten