Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
10. Staffel TWD. Kann Carol nicht endlich in einer Pfütze ertrinken oder vom Blitz getroffen werden? :wtf:
 
Respekt, dass du das noch guckst. Ich hab bei Staffel 9 endgültig aufgehört.
 
Respekt, dass du das noch guckst. Ich hab bei Staffel 9 endgültig aufgehört.
Na ich finde, so ein Projekt sollte man abschließen. :D Außerdem kann man jetzt ja noch eine 11. Staffel anschließen, so wie die 10. geendet hat.
Dafür komme ich bei FTWD gar nicht rein.

@Vrania : Wieviele Staffeln gibt es denn von Outlander mittlerweile? Ich finde die Serie etwas langweilig, die Bücher waren ganz kurzweilig (die ersten vier wenigstens).
 
Na ich finde, so ein Projekt sollte man abschließen. :D Außerdem kann man jetzt ja noch eine 11. Staffel anschließen, so wie die 10. geendet hat.
Dafür komme ich bei FTWD gar nicht rein.

@Vrania : Wieviele Staffeln gibt es denn von Outlander mittlerweile? Ich finde die Serie etwas langweilig, die Bücher waren ganz kurzweilig (die ersten vier wenigstens).

4 auf Deutsch, wenn ich mich recht erinnere. Die erste hat sich anfangs glaub ich etwas gezogen, zwischendurch wurde es dann besser und dann wieder schlechter. Aber ich mag die Serie trotzdem gerne, ist halt nicht immer extrem actiongeladen, aber ich mag das Setting und die Schauspieler und es wird auch immer mal wieder ganz spannend. Oh, und es gibt niemanden bei der regelmäßigen Besetzung, der mir so extrem auf die Nerven geht, dass sich mir die Zehennägel aufrollen :sarkasmus:
 
Echt? Cool, dann muss ich doch mal wieder schauen :) Oder ich hab mich vertan.

Tatsächlich, scheint neu zu sein, aber ich warte bis sie auf Netflix kommt oder bei prime gratis wird.
 
Ich hinke mal wieder ein paar Jahre hinterher...Black Sails.
Wobei ich noch nicht so recht weiß, ob und wie gut ich die Serie finde. Die meisten gehen mir derzeit noch auf den Nerv, und einen find´ich ganz lecker.
 
Amazon Prime hat jetzt Nip/Tuck drin :love: hab die Serie damals geliebt, hab aber irgendwann den Anschluss verpasst, da sie sehr spät im Fernsehen lief. Endlich kann ich die Serie zu Ende gucken :knutscher:
 
Amazon Prime hat jetzt Nip/Tuck drin :love: hab die Serie damals geliebt, hab aber irgendwann den Anschluss verpasst, da sie sehr spät im Fernsehen lief. Endlich kann ich die Serie zu Ende gucken :knutscher:
Ja finde ich auch super. Aber mehr als die erste gibt es nicht oder
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten