Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • Coony
:lol:
Wobei es jetzt beim zweiten Mal gucken besser wird.

Es ist in dieser Staffel ja auch ein wenig unfair/der Druck größer.
Zu den ersten beiden Staffeln gibt es ja kaum reale Filmaufnahmen mit denen man vergleichen kann. Da ist es eher die Art wie die Personen geredet haben.

Staffel 3 und 4 sind teilweise noch weit vor meiner Zeit oder Erinnerung, aber an die Rede "Annus Horribilis" kann man sich eben noch gut erinnern.

Vielleicht werde ich deshalb nicht mit Johnathan Pryce, als Philip, warm. Selbst "im Alter" war der Prince of Edinburgh noch so präsent und beeindruckend. Da hab ich eben sofort das Bild im Kopf, wie er mit den beiden Jungen hinter Dianas Sarg hergegangen ist.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Coony :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
Ich hatte / habe den Eindruck das der Synchronsprecher von Pryce dasselbe fühlt, weshalb er manchmal so plötzlich energisch spricht, das ich zusammenzucke, weil ich damit nicht rechne und es so gar nicht zu der Person passt die da gerade steht und spricht :lol:
Ich denke ich werde im Verlauf der Staffel meinen Frieden damit machen können..
 
  • Silvester
Mir gefällt Dominic West als Prince Charles außerordentlich gut. Er gefiel mir in "The Affair" schon als Schwerenöter.
Jetzt gucke ich mal eben zwischendurch "Hassel-nach eigenen Regeln". Schwedische Krimiserie mit Ola Rapace(Ex von Noomi Rapace). Spannend und die Filmmucke ist g.eil. Intro überspringe ich meist, aber hier bin ich dabei.
The Crown und Lock&Key guck ich danach weiter.
@Momo-Tanja , Hassel ist bestimmt was für dich.
 
  • Momo-Tanja
@Silvester oh cool - da werde ich gleich mal reinschauen! danke dir! :love:
 
  • Barneby
Schaut eigentlich noch jemand das TWD Finale?

Und warum zur Hölle motzt niemand, dass Henry Cavill nicht mehr der Witcher ist?
 
  • Coony
Schaut eigentlich noch jemand das TWD Finale?

Und warum zur Hölle motzt niemand, dass Henry Cavill nicht mehr der Witcher ist?

Ich quäle mich grad durch das TWD Finale und freue mich auf das Ende, egal wie, denn es macht einfach keinen Sinn mehr.

Also klar, die Geschichte hat sich immer wiederholt, aber die 11 Staffel treibt es auf die Spitze. Man wünscht sich eigentlich nur noch eine große Bombe, die dem Ganzen ein Ende setzt.
 
  • Barneby
Beruhigend, dass es nicht nur uns so geht.... aber aus Prinzip müssen wir es fertig schauen, oder? :lol:
 
  • Coony
Ich hab ja zu Staffel 8(?) schon mal aufgehört - eigentlich sollte man aufhören, wenn man sich eine Serie nur noch anschaut, weil man hofft, dass ein Charakter endlich umgebracht wird. *hust Carl

Dann kam das große Bohei über das Ende der Serie mit Staffel 11 und ich hab nochmal von Vorne angefangen. Die Whisperer waren nochmal richtig fies und die Folge, wo am Ende die Köpfe aufgespießt waren, war vergleichbar schockierend, wie damals Neegans großer Auftritt.

Aber Staffel 11...
Die Reaper, die alle grundlos killen.
Das Commonwealth.
Daryls kleine Killerbraut.
Maggie.

Da ja noch vor der Ausstrahlung der letzten Folgen klar war, dass es 3 Spin Offs geben wird, ist es einfach nur noch zäh und ätzend.
 
  • Silvester
Schaut eigentlich noch jemand das TWD Finale?

Und warum zur Hölle motzt niemand, dass Henry Cavill nicht mehr der Witcher ist?
Auf keinen Fall. Ich bin schon vor Jahren nach Staffel 6 (?) ausgestiegen.
 
  • Melanie F
Schaut jemand 7 vs. Wild ? Keine Serie - eher ein Youtube Ding.
 
  • Carli
TWD:heul:
Eine letzte Folge, die keine echte letzte Folge war, eher eine Vorbereitung zu den geplanten Spinn off's.
Ich schwanke noch, ob ich die nun gut oder schlecht fand.
 
  • Silvester
Apropos Youtube: Ich schaue zwischendurch auch immer Folgen aus dem SWR-Nachtcafé. Ich mag Michael Steinbrecher als Moderator und die Themen sind manchmal so fesselnd, dass die 1,5 Stunden wie im Flug vergehen.
 
  • bxjunkie
Stimmt den mag ich auch sehr, der hat eine sehr angenehme Art seine Gäste durchs Gespräch zu führen und sich dabei zurückzunehmen...im Gegensatz zum Lanz für den Zurückhaltung ja eher ein Fremdwort ist.
Ich mag Michael Steinbrecher als Moderator
 
  • Gothic
Ich bin die Tage bei Netflix über die deutsche Serie: 1899 gestolpert und habe jetzt mal die ersten beiden Folgen angesehen. Ich glaube es könnte evtl. spannend werden. Es geht da um die Passagiere einen Auswandererschiffes das von England nach Amerika unterwegs ist und dann auf See auf ein anderes verlassenes Schiff trifft.
Schaut die sonst noch jemand hier?
 
  • Silvester
Ich bin die Tage bei Netflix über die deutsche Serie: 1899 gestolpert und habe jetzt mal die ersten beiden Folgen angesehen. Ich glaube es könnte evtl. spannend werden. Es geht da um die Passagiere einen Auswandererschiffes das von England nach Amerika unterwegs ist und dann auf See auf ein anderes verlassenes Schiff trifft.
Schaut die sonst noch jemand hier?
Bis jetzt noch nicht, habe ich aber auf der Agenda.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten