Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Zwischen 2. und 3. Staffel von "The Rain" hab ich noch eben die 2. Staffel von "Dirty John - Die Geschichte der Betty Broderick" und 3 Staffeln "Wanted" geschoben.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Pyrrha80 : Gefällt dir The Rain? Ich kam überhaupt nicht rein, deswegen bin ich über Folge 2 nicht hinausgekommen.Wird das noch gut?
 
@Pyrrha80 : Gefällt dir The Rain? Ich kam überhaupt nicht rein, deswegen bin ich über Folge 2 nicht hinausgekommen.Wird das noch gut?

Mhm... schwierig.

Eigentlich ist es gut, aber die Geschichte entwickelt sich echt langsam, sehr langsam, sehr sehr langsam :lol: . Manchmal hat man das gefühlt, es passiert so richtig nix :sarkasmus:

Ich mag aber die ruhige Art, eben mal andere Art von Apokalypse. Die Bilder sind toll und die Charaktere eher "normal" - nicht so Leute wie bei TDW oder so. Das mag ich, aber einige Handlungen der Hauptcharaktere sind schon etwas "speziell".

Wir haben es quasi als Zwischenserie geschaut, wenn gerade nichts besseres online war oder wir mal ne Pause von "Vikings" etc brauchten.
 
Haben die ersten drei Folgen von "The Terror" angeschaut. Hat das jemand schon durch? Lohnt es sich? Bin noch skeptisch irgendwie.
 
Ich hab Staffel 1 bis Folge 6 oder so geguckt. Fand es erst spannend, aber die Richtung, in die es ging, gefiel mir nicht, deshalb hab ich es abgebrochen.
 
Haben die ersten drei Folgen von "The Terror" angeschaut. Hat das jemand schon durch? Lohnt es sich? Bin noch skeptisch irgendwie.

Du meinst das mit den Schiffen Erebos und Terror??

Jep, hab ich durch und fand ich echt gut, also Staffel 1.

War zwar an einigen Stellen etwas "unkonventionell" - aber das war die originalen Ereignisse ja auch. Von daher von mir einen klare Empfehlung und ich bin eigentlich kein Kostümfilm-Fan :dafuer:
 
Du meinst das mit den Schiffen Erebos und Terror??

Jep, hab ich durch und fand ich echt gut, also Staffel 1.

War zwar an einigen Stellen etwas "unkonventionell" - aber das war die originalen Ereignisse ja auch. Von daher von mir einen klare Empfehlung und ich bin eigentlich kein Kostümfilm-Fan :dafuer:

Genau die meine ich.

Hast du Staffel 2 nicht mehr geschaut?

Ich gebe zu, wir haben nur reingeschaut, weil wir gesehen hatten, dass Manke Rayder aus GOT mitspielt und wir den Schauspieler beide interessant finden. Schade, dass der Gutste immer so schnell den Löffel abgibt.
 
Genau die meine ich.

Hast du Staffel 2 nicht mehr geschaut?

Ich gebe zu, wir haben nur reingeschaut, weil wir gesehen hatten, dass Manke Rayder aus GOT mitspielt und wir den Schauspieler beide interessant finden. Schade, dass der Gutste immer so schnell den Löffel abgibt.
Nein, wir haben nur die 1.Staffel gesehen
 
Ich trau mich nicht. Ich fand den Trailer schon nicht ansprechend. Hab Angst, es gefällt mir nicht ^^
Ich kann auch noch gar nichts sagen, habe erst ein paar Minuten in die erste Folge geschaut.
Das mit dem "nicht gucken mögen" kenne ich eher, wenn die letzte Staffel einer Serie ansteht. Dann mag ich nicht gucken, weil es danach vorbei ist, auf der anderen Seite will ich wissen, wie es weitergeht.
 
ich schaue gerade "i know this much ist true". schwer zu ertragen, aber so gut, dass ich bis zum ende durchhalten werde. mit einer grandiosen schauspielleistung von mark ruffalo in einer doppelrolle.

 
Wo läuft das? Ich brauch mal wieder was mit mehreren Staffeln, was mich fesselt. Finde zur Zeit nichts.
 
das ist eine miniserie - hat nur 6 folgen, aber geht schwer unter die haut. es läuft auf sky.
 
Ich trau mich nicht. Ich fand den Trailer schon nicht ansprechend. Hab Angst, es gefällt mir nicht ^^

Wir warten schon eeeeewig auf die 5. Staffel. Die 4. war nochmal richtig gut und das Ende...:uhh: Kann es kaum erwarten das mit meiner Freundin im Urlaub zu gucken. Zum Glück ist Regenwetter angesagt :D
 
Natürlich Luzifer Staffel 5 ... :dafuer:

Folge 1+2 hab ich durch.. bisher etwas viel emotionales Gequatsche :rolleyes:

und vorher "The Boys"... kann ich nur empfehlen. War anfänglich etwas "irritierend" aber am Ende sehr packend mit einem guten Schuss boshaftem Humor. Gut, dass die 2. Staffel bald startet :D

Und natürlich mag ich die Schauspieler aus StarTrek, obwohl Karl (Heinz WTF!) Urban für mich immer mit "Priest" verbunden bleiben wird :knutscher:
 
Wir warten schon eeeeewig auf die 5. Staffel. Die 4. war nochmal richtig gut und das Ende...:uhh: Kann es kaum erwarten das mit meiner Freundin im Urlaub zu gucken. Zum Glück ist Regenwetter angesagt :D

Ich fand Staffel 4 zum Ende hin etwas schwach. Und Eva ging mir tierisch auf den Nerv.
Allerdings bin ich jetzt mit der ersten Hälfte von Staffel 5 durch und sie gefiel mir besser als ich dachte ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten