Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habt ihr Sløborn geschaut?
Schon ein bisschen spooky, dass die das prä-Corona gedreht haben.
 
Hanna

Auf den Scheich ist auch kein Verlass mehr. Er hat "Hanna" nach der zweiten Folge abgebrochen und mir davon abgeraten. Das sei "ein Sch.eiß".
Aber mir hat's richtig gut gefallen, muß ich sagen. Ich fand es so spannend, daß ich nicht mehr aufhören konnte.
 
Ich habe es in der mediathek zufällig entdeckt.
Wie ich :D Also wie gesagt, ich hab mir die erste Folge angeschaut, und irgendwie hat es mich nicht gepackt. Der Trailer war da vielversprechender.Mal sehen eventuell starte ich einen neuen Versuch.
 
Ich wollte es im Home Office gucken. Aktuell hab ich nur leider keins ... vllt guck ich das endlich mal am WE.
 
So, ich guck gerade Sløborn. Ich fand es eigtl echt gut und auch realistisch, allerdings bin ich jetzt bei Folge 7 und da find ich es definitiv drüber und unrealistisch.
 
Also ich sag mal so: es sind erschreckend viele Parallelen zu jetzt in dieser Serie, inklusive Verschwörungstheorien usw ^^ das ist schon beängstigend, wenn man bedenkt, dass die Serie vor Corona abgedreht worden ist. Ist halt ein wenig schade, dass Folge 7 und 8 dann so unrealistisch (in meinen Augen) dargestellt werden.
Wobei, so ehrlich muss ich dann sein: es kann natürlich sein, dass SO ein Szenario in anderen Ländern vorkommt, wenn man wirklich nicht mehr Herr der Lage ist. Alles in allem finde ich die Serie sehr gelungen.
 
Naja, es ist halt SciFi. Wahrscheinlich kämen einem die Dinge schon viel eher total übertrieben vor, hätten wir nicht Corona.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten