Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich empfehle "The Blacklist" und "Peaky Blinders" muss man mögen, aber sind beide auf ihre Art sehr gut gemacht.
Beide auf Netflix.

Wenn du es mit Game of Thrones probieren willst, die kann ich dir ganz klassisch ausleihen.
 
nr40yhkenup41.png
 
Nach Folge 4 bin ich noch mehr angetan.

Ich versuche meine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. Zu oft war ich anfangs total begeistert und mit der Zeit....

Die Serien, die mich dann richtig mitgerissen haben, da war ich anfangs nämlich gar nicht sofort begeistert. Das war bisher eher kein Qualitätszeichen... Aber man soll ja optimistisch bleiben. Es ist schon sehr vielversprechend.

Also auch nach Folge 9 finde ich es spannend und interessant und echt gut gemacht. Hoffe wir schaffen bis Sonntag ggf. die erste Staffel durch.

Mir fehlt noch ein bisschen die Phantasie wie man das 4 Staffeln lang ziehen will, ohne dass es irgendwann doch entweder langweilig weil redundant oder total abgehoben weil übertrieben wird. Aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.
Ich finde halt bisher hatten wir schon 3 mal: "Ok die Polizei tut x, dann starten wir Plan y. Okay, die Polizei tut y, dann starten wir Plan z"... für alles ist schon was in der Hinterhand, das ist okay, aber ich finde halt, dass kann man nicht glaubwürdig 50 Folgen lang so machen. Trotzdem abwarten :) Bisher ist es sehr spannend! Und ich finde auch wirklich gut verwoben, dass man einerseits immer den Hauptstrang fortspinnt und gleichzeitig viel Hintergrundwissen durch Rückblenden über die einzelnen Personen bekommt ohne dass es dabei unübersichtlich wird.
 
"Too Hot to Handle" auf netflix

So witzig :rofl: wie kann man nur so hohl sein :lol:
 
Findet hier noch jemand diesen Joe Exotic eigentlich gar nicht mal so unsympathisch? :lol:

Wie oft hast du es schon durchgeguckt? :D

Also so im Vergleich zu den anderen Psychos - ja.
So generell - nein.

Aber wie heißt es so schön, ein Beutel Meth ist ein Beutel Meth und wenn Carol Baskin mit einer Dose Thunfisch in Öl hinter die steht, dann lauf. :sarkasmus:
 
:lol:

Ich bin leider noch nicht durch. Mein Mann will es jetzt auch sehen und darum pausiere ich, bis wir Narcos durch haben.

Diese Carol finde ich 100 Mal schlimmer als Joe :lol: Was für eine grässliche Person :wtf:
 
Was hat es eigentlich mit dieser Serie Tiger King auf sich?
Ich steige da überhaupt nicht durch.

Geht mir ähnlich. Ich hab jetzt 3 Folgen gesehen und verstehe den Sinn dahinter nicht. Was will einem diese „Doku“ mitteilen, außer dass die alle total bescheuert sind?!
 
Geht mir ähnlich. Ich hab jetzt 3 Folgen gesehen und verstehe den Sinn dahinter nicht. Was will einem diese „Doku“ mitteilen, außer dass die alle total bescheuert sind?!

Vermutlich einfach nur das.
Anfangs war es wohl tatsächlich als Doku über die Halter von Großkatzen und den Markt dahinter gedacht. Daher die anfänglichen halbwegs informativen Szenen (der Käufer des Schneeleoparden, wie umfassend der Handel mit Exoten ist, etc.). Bis man merkte, dass die Personen und ihre Sidestorys eigentlich viel "interessanter" weil abgedrehter sind. Und so verkam das Ganze dann von einer Doku zu einem TrashTV Format.
 
Alle Welt redet über Tiger King. Dann muss ich das wohl auch gucken.
 
Ich find es langweilig. Bin dabei eingeschlafen. Werde es wohl nicht weitergucken.
 
Tiger King ich habe nach 10 Minuten einfach ausgemacht... das ist mir echt zu blöd ;)

Wir sind mit der Magd durch... hab sogar für die 3. Staffel gezahlt und hoffen nun auf eine 4. Staffel.

Mir hat auch die 3. Staffel gut gefallen, natürlich nicht ganz so "erschreckend" wie die ersten zwei- man kennt ja nun die Welt schon.
Trotzdem musste ich bei einigen Entscheidungen der Dame schon den Kopf schütteln :verwirrt:

Aber gut, ich hätte da als Frau schon ganz am Anfang an der Mauer gehangen , nachdem ich den Mund aufgemacht hätte :D (mein Mann hat übrigens auch mitgefiebert und fand die Serie echt gut) An Manchen Abenden haben wir bis nachts um 3 noch vor dem Fernseher gesessen, einfach weil es so spannend war und ich unbedingt wissen wollte, wie es nun weitergeht.
 
Erste Folge "Tiger King" geschaut. Ich bin irgendwie verstörrt. Am meisten dass der Typ nicht mal so umsympathisch ist. :eek:
 
Tiger King ich habe nach 10 Minuten einfach ausgemacht... das ist mir echt zu blöd ;)

Wir sind mit der Magd durch... hab sogar für die 3. Staffel gezahlt und hoffen nun auf eine 4. Staffel.

Mir hat auch die 3. Staffel gut gefallen, natürlich nicht ganz so "erschreckend" wie die ersten zwei- man kennt ja nun die Welt schon.
Trotzdem musste ich bei einigen Entscheidungen der Dame schon den Kopf schütteln :verwirrt:

Aber gut, ich hätte da als Frau schon ganz am Anfang an der Mauer gehangen , nachdem ich den Mund aufgemacht hätte :D (mein Mann hat übrigens auch mitgefiebert und fand die Serie echt gut) An Manchen Abenden haben wir bis nachts um 3 noch vor dem Fernseher gesessen, einfach weil es so spannend war und ich unbedingt wissen wollte, wie es nun weitergeht.

Hättest du mal was gesagt, ich habe die 3.Staffel auf dem Rechner und hätte sie dir schicken können.. Und ich hätte auch schneller an der Mauer gehangen als sich mein Hirn hätte einschalten können..
 
Jetzt mal ganz objektiv - was macht den Joe denn so sympathisch?

Die Tiere sind ihm shiceegal.
Die Haltungsbedingungen sind unterirdisch. Kein artgerechtes Futter, zuviele Tiere auf einem Raum, er vermehrt, um Jungtiere ausstellen zu können, er tötet wahllos und aus Jähzorn Tiere.

Er macht keinen Hehl daraus homosexuell zu sein.
Ja toll.
Er macht sich irgendwelche jungen, dummen Kerle mit Drogen und der Aussicht auf Abenteuer gefügig. Gut, die Jungs sind für sich selbst verantwortlich. Klar. Nur hat sich auch der eine labile Kerl vor laufender Überwachungskamera eine Kugel in den Kopf gejagt - die Waffe hatte er von Joe, der ja selber auch gerne auf Menschen zielt.

Er behandelt seine Angestellten wie Dreck. Einerseits aus Showgründen, andererseits weil sie ihm wirklich shiceegal sind.

Er lügt, betrügt und treibt sich und seine Eltern in den finanziellen Ruin.
Unterschlägt Wahlkampfgelder und am Ende versucht er ernsthaft einen Killer auf die Carol Baskin zu hetzen.

Natürlich sind die anderen keinen Deut besser, aber der Typ ist alles, aber nicht sympathisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten