Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Die ersten vier Staffeln haben mir gut gefallen, die 5. fand ich furchtbar. 6 und 7 habe ich dann nur noch der Vollständigkeit halber geschaut. Das wirkte auf mich in den späteren Staffeln alles so "verkrampft".

Hm, ich glaube, ich werde nicht nochmal versuchen, Vikings anzufangen, nach dem, was viele von euch schreiben.
Und in FTWD komme ich auch überhaupt nicht rein.
Ich lasse mich gerade seicht berieseln von Flashpoint - Das Spezialkommando.

Fear the walking dead fand ich richtig gut, zumindest die ersten 2 Staffeln. Eines unserer Lämmer wurde nach Nick benannt. :lol:

Ich komme hingegen mit The Walking Dead nicht mehr klar, seit Negan mitspielt. Nicht wegen Negan, der ist okay. Aber alles anderes finde ich so drüber. Schrottplatz-Menschen, Jesus, Königreiche mit Tigern, jetzt diese Idioten mit den Zombie-Masken. Ich finde gar nicht mehr rein.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit TWD geht es mir genauso, ist jetzt seit einer halben Ewigkeit in meiner Watchlist aber ich hab einfach keine Lust mehr weiter zu schauen... dabei war ich noch gar nicht bei den Zombiemasken:lol:
Vllt zwinge ich mich demnächst mal, soll ja in den ganz neuen Staffeln wieder besser werden.:gruebel:
 
Nein, die neuen Staffeln sind nicht besser, glaub mir. Ich guck es nicht mehr weiter.
 
Ich bleib mal bei den guten, alten "Öffis" im Dritten, WDR.
Die dritte Staffel von "Feuer & Flamme" :zustimm:
 
Der GG hat gerade mit "Haus des Geldes" angefangen, und ist wohl sehr angetan! :)

Wir heute auch.
Aufgrund der Uhrzeit gerade nur 2 Folgen geschaut, aber an sich ganz cool und spannend.
Zwar fand ich gleich in der ersten Folge einen Logikfehler blöd, aber so isses jetzt nunmal und geht ja weiter...
 
Nach Folge 4 bin ich noch mehr angetan.

Ich versuche meine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. Zu oft war ich anfangs total begeistert und mit der Zeit....

Die Serien, die mich dann richtig mitgerissen haben, da war ich anfangs nämlich gar nicht sofort begeistert. Das war bisher eher kein Qualitätszeichen... Aber man soll ja optimistisch bleiben. Es ist schon sehr vielversprechend.
 
Haben die irgend etwas miteinander zu tun, sollte man eine Reihenfolge beim Gucken einhalten?

Ja, man sollte erst das normale Narcos gucken und dann Narcos Mexiko.
Das ist praktisch ein Zeitstrang, der sich teilweise überlappt. Das heißt fast alle Schauspieler spielen in beiden Serien mit und es hängt eng zusammen. So wie es ja auch in der Realität war. Man startet mit Pablo Escobar in Kolumbien und begleitet dann langsam das Drogengeschäft Richtung Mexiko. In Narcos Mexico spielt Kolumbien immer wieder eine Rolle. Ohne das erste Narcos versteht man eventuell gar nicht, warum Mexiko so eine wichtige Rolle zukommt.
 
Was hat es eigentlich mit dieser Serie Tiger King auf sich?
Ich steige da überhaupt nicht durch. Ist das eine Serie oder eine Doku? Ist das Echt? Der Hauptdarsteller sitzt doch im Gefängnis. Wann und wie spielt die Serie dann?
 
Was hat es eigentlich mit dieser Serie Tiger King auf sich?
Ich steige da überhaupt nicht durch. Ist das eine Serie oder eine Doku? Ist das Echt? Der Hauptdarsteller sitzt doch im Gefängnis. Wann und wie spielt die Serie dann?

Das haben sich alle beim ersten Schauen gefragt. :D
Eigentlich sollte es laut Carol Baskin eine Doku ala "Blackfish" werden, dann hat man wohl gemerkt, dass das ganze drumherum interessanter ist. "Echt" bzw "neu" sind wohl nur einige Interviews mit den Randpersonen - der Rest ist Sichten von Material, dass bestand.
 
Ich gucke immer noch "Gangster-Peggy und ihr Backstreet Boy", hab mich aber inzwischen dran gewöhnt.
Danach brauche ich aber was besseres:lol:
 
Hast du Bosch gesehen? Ist zwar relativ typischer Amikram, aber man wird ganz gut unterhalten.
Broadchurch kenne ich wiederum nicht, da kann ich dir nichts Passendes empfehlen. Sollte ich vielleicht mal anschauen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten