Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Bin mit When they see us durch, echt harter Tobak, aber absolut empfehlenswert.
Eine 4-Teilige True-Crime-Serie, die einen so schnell nicht loslässt.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 36762 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ebenfalls fertig mit dem tiger king... meine güte, die armen viecher! grausam alle zusammen! auch die olle rescuetante, die alles, aber keine rescue macht. :heul:
die grosskatzen mit wurstresten vom walmart füttern - wenn überhaupt was da ist. mehr als ätzend!
 
Sons of Anarchy.
Man sollte keine über 10 Jahre alte Serie gucken.
Die ersten Folgen waren jedenfalls... naja :asshat:
 
Ich habe SoA einmal angefangen, bis Mitte Staffel 2 geguckt und fand es doof.
Jahre später habe ich es noch einmal mit meinem Mann geguckt, der die Serie richtig gut fand und bei Staffel 3 oder 4 war ich dann auch total im SoA-Fieber.
 
Ähhhhh dann eher nicht. :D
Mir geht es so mit Vikings - dann doch lieber wieder eine Runde SoA.

Was ist das bitte? :lol:
Dieser blonde Schönling, der nicht weiß ob er lieber Leute metzeln und zerkloppen oder doch lieber Papis Vermächtnis aufarbeiten will? :wtf:
Mimimi ich bin so hart mit Kutte und meinem Bike aber hab die Haare schön und lese Papis Tagebuch im Sonnenuntergang :rolleyes:
 
Ich gucke im Moment Unbelievable.

Die Behandlung und das Nicht-Glauben der Polizei finde ich gar nicht so ungewöhnlich.
Eine Bekannte von mir ist als Kind (vom 4. Lebensjahr an) von ihrem Stiefvater S.exuell missbraucht worden. Im Teenager-Alter kam das zur Anzeige und sie wurde bei der Polizei ernsthaft gefragt, ob sie nicht vielleicht ihr Röckchen hat hochrutschen lassen und die Übergriffe damit provozierte. Und ob sie Eifersüchtig auf die Beziehung von Mutter und Stiefvater war. Und das ist keine Übertreibung über ein aufwühlendes Verhör - sie ist heute eine gestandene, selbstbewusste Frau, der ich jedes Wort glaube. Die Frage ob sie ihr Röckchen absichtlich hat hochrutschen lassen wurde wirklich gestellt.
 
Was ist das bitte? :lol:
Dieser blonde Schönling, der nicht weiß ob er lieber Leute metzeln und zerkloppen oder doch lieber Papis Vermächtnis aufarbeiten will? :wtf:
Mimimi ich bin so hart mit Kutte und meinem Bike aber hab die Haare schön und lese Papis Tagebuch im Sonnenuntergang :rolleyes:

Ich war auch nie ein Fan von Jax. Der hat immer genervt.

Happy Lowman ist lustig :lol:
 
Bisher finde ich die Story, die schauspielerische Leistung, den Cast und die Synchronisation schrecklich :lol:
Aber ich guck noch ein bisschen, vielleicht wird es ja noch.
Ja gut, wenn du bisher wirklich alles schlecht findest sehe ich da auch schwarz dass sich da noch was dran ändert:lol:

Ist bei mir eine Weile her aber ich meine das ich Jax am Anfang noch möchte später weniger und zum Schluss gar nicht mehr :lol:
Ich mochte Juice am liebsten
 
Unbelievable hab ich angefangen, weiss aber noch nicht ob ich mir das wirklich antuen möchte, ist schon heftig...
 
Was ist das bitte? :lol:
Dieser blonde Schönling, der nicht weiß ob er lieber Leute metzeln und zerkloppen oder doch lieber Papis Vermächtnis aufarbeiten will? :wtf:
Mimimi ich bin so hart mit Kutte und meinem Bike aber hab die Haare schön und lese Papis Tagebuch im Sonnenuntergang :rolleyes:

Weil ich Serien auch gucke, um mal so richtig "hassen" zu können. :D
Dafür ist SoA ganz gut - ich komme vollends auf meine Kosten, gerade in der letzten Staffel.

Bei Vikings springt einfach kein Funken über, da mag ich nach den ersten 4 Folgen keinen und so richtig upfucken tut auch keiner.
Die segeln da mit ihrer Schaluppe und metzeln ein paar Mönche, aber selbst das steigert die Sympathiepunkte nicht. :kp:
 
Weil ich Serien auch gucke, um mal so richtig "hassen" zu können. :D
Dafür ist SoA ganz gut - ich komme vollends auf meine Kosten, gerade in der letzten Staffel.

Bei Vikings springt einfach kein Funken über, da mag ich nach den ersten 4 Folgen keinen und so richtig upfucken tut auch keiner.
Die segeln da mit ihrer Schaluppe und metzeln ein paar Mönche, aber selbst das steigert die Sympathiepunkte nicht. :kp:

Momentan fühlt es sich an wie Vikings mit Motorrädern. Deswegen bleibe ich auch noch dabei, Vikings wurde nachher noch guckbar fand ich.
 
Ich habe SoA einmal angefangen, bis Mitte Staffel 2 geguckt und fand es doof.
Jahre später habe ich es noch einmal mit meinem Mann geguckt, der die Serie richtig gut fand und bei Staffel 3 oder 4 war ich dann auch total im SoA-Fieber.
Die ersten vier Staffeln haben mir gut gefallen, die 5. fand ich furchtbar. 6 und 7 habe ich dann nur noch der Vollständigkeit halber geschaut. Das wirkte auf mich in den späteren Staffeln alles so "verkrampft".

Hm, ich glaube, ich werde nicht nochmal versuchen, Vikings anzufangen, nach dem, was viele von euch schreiben.
Und in FTWD komme ich auch überhaupt nicht rein.
Ich lasse mich gerade seicht berieseln von Flashpoint - Das Spezialkommando.
 
Was ist das bitte? :lol:
Dieser blonde Schönling, der nicht weiß ob er lieber Leute metzeln und zerkloppen oder doch lieber Papis Vermächtnis aufarbeiten will? :wtf:
Mimimi ich bin so hart mit Kutte und meinem Bike aber hab die Haare schön und lese Papis Tagebuch im Sonnenuntergang :rolleyes:

Mein Mann fand die Serie super und hat mich genötigt mit zu gucken. Mich haben die Leute, vor allem der Blondi, teilweise echt hart aufgeregt :D Ich bin auch nach X Folgen kein Fan geworden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten