Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?


  1. Echt jetzt ? :rolleyes: da fang ich mal wieder eine an, wird die abgesetzt.

    Wenigstens mit Ende oder Cliffhanger ?
     
    #4821 guglhupf
  2. Cliffhanger... aber es war ok, irgendwie reicht es auch als Abschluss ;)
     
    #4822 Pyrrha80
  3. handmaid's tale --> krasse geschichte...nach staffel 1 und 2 habe ich tatsächlich die dritte gekauft, das mach ich sonst NIE!!

     
    #4823 Noeps
  4. Wobei ich den überwiegenden Teil der 3. Staffel nicht mehr so gut finde wie die ersten beiden Staffeln.
     
    #4824 Brinja
  5. Geht mir auch so. Aber trotzdem eine der besten Serien ever. Ist aber auch kein Wunder bei dem grandiosen Buch..
     
    #4825 wilmaa
  6. "Daybreak" wurde auch abgesetzt? Hatte gesten mal geschaut, wann da die 2. Staffel kommt und nun das.... ich wollte doch wissen, wie es mit Ms. Crumble und Angelica weitergeht :sauer:

    So langsam denke ich, mein Geschmack trifft nicht die Masse :heul:
     
    #4826 Pyrrha80
  7. Geht mir auch öfters so hab mir jetzt schon vorgenommen bevor ich eine neue Serie anfange vorher zu googeln, kann natürlich mitten drin dann immer noch passieren...
     
    #4827 ZouZou
  8. So wie es klingt, haben Netflix, Amazon und Disney+ kein gesteigerte Interesse an Serien mit mehreren Staffeln - egal wie gut die Serie ankommt.

    Das wird zu teuer und anders als im TV lassen sich keine weiteren Einnahmen generieren.
     
    #4828 Coony
  9. LOST feddisch.

    Muss darüber nachdenken.
     
    #4829 Barneby
  10. Kann dauern. :D
     
    #4830 sleepy
  11. Bin jetzt bei Folge 2 von „Hunters“ auf Amazon. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
     
    #4831 BlackCloud
  12. Bin gerade dabei mir "The Act" anzuschauen. Die Serie beruht auf wahren Begebenheiten...

     
    #4832 sleepy
  13. Wo läuft die?
     
    #4833 Schorschi
  14. @Schorschi : Auf Amazon Prime laufen die ersten beiden Staffeln (von bisher 3). Und ich glaube, bei Magenta TV gibt es alle 3 Staffeln. Ob das derzeit auch im Free TV läuft, weiß ich nicht.
     
    #4834 Brinja
  15. Danke! Prime habe ich.Dann werde ich es mal anfangen.
     
    #4835 Schorschi
  16. Nachdem Preacher leider vorbei ist, bin ich grade beim Witcher :love:
     
    #4836 Meike
  17. Im Zuge des aktuellen Corona-Binge-Watching-Projekts hab ich soeben unter Tränen "Les Misérables" zu Ende geschaut.

    Unbedingt empfehlenswert. :spitze:

     
    #4837 sleepy
  18. ich habe mir jetzt mangelns alternativen die erste Staffel "why women kill" angeguckt. ich mag ja jedwede klischeebedingung für Epochen und stile. zeitweise fand ich es ein bisschen kaugummi, aber die letzten beiden folgen waren dann doch wieder recht spannend.
     
    #4838 braunweißnix
  19. Was für's Auge, ne? ;)

    Wir haben Shameless gestartet :)
     
    #4839 Barneby
  20. Eine meiner absoluten Lieblingsserien.:love:Inzwischen hab ich alle Gallaghers quasi adoptiert. :herzen:
     
    #4840 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden