Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Ich vote dann auch nochmal schnell für "Supernatural" - ich habe alle verfügbaren Staffeln gesehen und einige auch gekauft :D

Wir sind aktuell noch immer bei "Blacklist" 5 Staffeln mit je ü20 Folgen ist verdammt viel, bisher aber super spannend - wird also abends oft viel zu spät :rolleyes:

Danke nochmals für die Erwähnung hier von Beeing Human - ich habe letztens gegrübelt, wie die Serie hieß - fand sie damals eigentlich sehr witzig und werd mal sehen, wer sie streamt.



Deswegen:

"Die startet erst ab Staffel 5 durch.... " :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

Supernatural läd immer noch :lol: Gott ist die Serie lang...
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin aktuell nochmal bei Staffel 2 von Supernatural. Mir war bisher nicht bewußt, dass Jared Padalecki auch in Gilmore Girls mitgespielt hat (erst als Meizu das erwähnte) und habe in der gestrigen Folge erst den Seitenhieb verstanden. :D
 
Okay, drei mal "nicht zustimmen". Warum genau ? Das mit dem roten Faden ist allgemein bekannt und das andere Geschmackssache. Ich verstehs grad nicht ?

Weil ich nicht finde, dass die Serie erst ab Staffel 5 durchstartet, denn ab Staffel 5 wird sie schlechter. Außerdem ist dieser rote Faden eben nicht immer geil, sondern recht oft schleppend.
 
Um meinen True Crime Konsum einzudämmen, arbeite Ich mich grade durch die „Mainstream- Klassiker“ (deshalb hab ich The walking dead geschaut) und bin bei „Tote Mädchen lügen nicht“ gelandet.
Ernsthaft, mir ging’s gut mit True Crime. Ich fand es nur ungesund nur sowas zu gucken.
Aber das...das ist echt ungesund.
 
Um meinen True Crime Konsum einzudämmen, arbeite Ich mich grade durch die „Mainstream- Klassiker“ (deshalb hab ich The walking dead geschaut) und bin bei „Tote Mädchen lügen nicht“ gelandet.
Ernsthaft, mir ging’s gut mit True Crime. Ich fand es nur ungesund nur sowas zu gucken.
Aber das...das ist echt ungesund.

"Tote Mädchen lügen nicht"?
Jaaaaaa is schwierig, weil in der Darstellung schon ziemlich heftig. Durch die typisch amerikanische "Hochglanzbesetzung" aber wieder gut zu differenzieren, da sagt mein Hirn schnell "is nur Figschän, so viele hübsche Menschen auf einen Haufen". Muss ich nochmal anfangen, wegen der 3 Staffel.

"The Walking Dead" lebt halt dadurch, dass man so schön ungehemmt "haten" kann und die Hoffnung hegt, dass der nächste Beisser die Nervensäge erledigt. Naja, der Internethype um bestimmte Tode und die entsprechenden Memes, waren auch nett. :D
Ist die 9.te Staffel jetzt auf Deutsch verfügbar?

Wenn du einen guten "Klassiker" brauchst, dann schau "The Blacklist". Ich mach grad den 4.ten Turn durch, es wird einfach nicht langweilig.

P.S.
"Peaky Blinders" kann ich dir auch noch ans Herz legen, optisch verdammt gut gemacht, Darsteller hervorragend und die Story kommt nicht zu kurz.
 
The walking dead ist so gar nicht mein Ding. Fand’s doof.
Breaking Bad fand ich sehr gut.
Peaky Blinders hab ich vor einiger Zeit gesehen und mochte es auch. Wobei es aber keinen Suchtfaktor auf mich hatte.

Tote Mädchen lügen nicht finde ich schon gut. Aber auch wirklich deprimierend.

Aber danach kann ich glaube ich wieder ein bisschen Mord und Totschlag gucken und besser schlafen :D
 
Ich guck grad Staffel drei und vier Line of Duty

Normal mag ich Sachen, die von der Insel kommen, nicht so. Aber die Serie gefällt mir.
Staffel 3 fing bissel lahm an, ist jetzt aber wieder richtig spannend
 
Wenn du einen guten "Klassiker" brauchst, dann schau "The Blacklist". Ich mach grad den 4.ten Turn durch, es wird einfach nicht langweilig.

.

Sind wir ja gerade dabei, keine Ahnung wie das so lange an uns vorbei gehen konnte :tuedelue:

und gestern abend ist Tom gestorben :heul:
 
P.S.
"Peaky Blinders" kann ich dir auch noch ans Herz legen, optisch verdammt gut gemacht, Darsteller hervorragend und die Story kommt nicht zu kurz.

Peaky Blinders. MEINE Serie. :love: Und dann kam die 5. Staffel. Und es war... eigentlich wollt ich nach der ersten Folge aufhören. Aber - DIE HOFFNUNG - :lol:, trieb mich weiter. Ab der vierten Folge wurds dann endlich gut. Trotzdem würde ich die Serie empfehlen und hoffe auf eine durchgehend starke 6. Staffel.

Ich hab nun The Collection auf Amazon gesehen. Und war doch sehr angetan.
 
@Mauswanderer

Ich habe mit "You - Du wirst mich lieben" angefangen. :eek: Richtig gut. Psycho, aber richtig gut.

Echt?
Ich fand empfand es nur als weiteren Abklatsch dieser "Manie", dass Stalking/Bestimmung/Macht gleichbedeutend mit Liebe ist.
Der wahre "kranke Shice" ist doch, was da für ein "Beziehungsbild" in den letzten Jahren vermittelt wird.
 
Echt?
Ich fand empfand es nur als weiteren Abklatsch dieser "Manie", dass Stalking/Bestimmung/Macht gleichbedeutend mit Liebe ist.
Der wahre "kranke Shice" ist doch, was da für ein "Beziehungsbild" in den letzten Jahren vermittelt wird.

Ich fand die gut.
Und ich habe es nicht so empfunden, dass dort ein falsches Beziehungsbild vermittelt wird. Diese sehr bevormundende Beziehung wird ja eindeutig als krankhaft hingestellt. Bestimmte besitzergreifende Handlungen, die manche vielleicht aus realen Beziehungen kennen, werden in der Serie ja immer wieder durch die ziemlich verdrehten Gedanken des Hauptcharakters als krankhaft und absolut besitzergreifend deutlich gemacht.
Ich hatte ganz und gar nicht den Eindruck, dass man die Liebe des Hauptdarstellers als wahre Liebe hinstellen wollte. Ich finde es wurde schon zu Beginn sehr deutlich, dass er gewaltig einen an der Waffel hat und alles was er als "Liebe" bezeichnet nur der Ausdruck eines wirklich kranken Geistes ist.
 
Ich fand die auch nicht schlecht


Wenn man sich in einem Seriencharakter wiedererkennt :lol: Nein, natuerlich nicht. :D
 
also nach good omens weiß ich nicht so richtig weiter. jemand einen tipp?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten