Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  1. @Meizu
    Keine Ahnung ob es wer streamt, aber kennst du Der Clan der Vampire? Fand ich ganz gut.
    Leider gibt es nur eine Staffel soweit ich weiß.
     
    #4461 bxjunkie
  2. Ich seh das eigtl genau anders herum ^^ ich fand es bis Staffel 4 wirklich gut, danach wurde die Serie schlechter. ABER: ich gucke sie dennoch weiterhin mit Begeisterung. Die Story ist ... naja ... määääh, aber meine Fresse, ich mag die Hauptchartaktere ungemein und alleine wegen Sam, Dean und Castiel lohnt es sich die Serie zu gucken (wobei ich @Nune zustimme, Sams Geheule und Gejammer macht einen manchmal wirklich richtig aggressiv, das ist so nervig!). Aber in allem finde ich, dass die Serie wirklich Witz und Charme hat, immer unterhaltsam ist und es eben gute und schwache Staffeln gibt.
    Ich bin gerade bei Staffel 14 - Staffel 15 ist die finale Staffel und ich weiß jetzt schon, dass ich definitiv ein bisschen Pipi in den Augen haben werde, wenn diese erscheint, weil die Jungs mich nun schon ewig begleiten ^^
     
    #4462 BlackCloud
  3. Werde ich heute abend anschauen..ich bin ja ein Fan der (Roman)Serie um Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder..von daher, mal sehen wie gut oder schlecht es umgesetzt wurde.
     
    #4463 bxjunkie
  4. Schlecht.
     
    #4464 Crabat
  5. Danke :) Das habe ich auch auf meine Liste gesetzt und lade es am WE runter
     
    #4465 Meizu
  6. Haven hatte ich angefangen, aber nicht weiter geguckt. Das fand ich nicht so gut.

    Midnight Texas steht schon auf meiner Liste :) Das wurde mir gestern bei einer Google Suche angezeigt. Sieht vielversprechend aus.
     
    #4466 Meizu
  7. Zu Supernatural, Sam ist der mit den längeren Haaren oder? Den mag ich schon nicht, ohne die Serie gesehen zu habe. :D Den möchte ich bereits in Gilmore Girls nicht.
     
    #4467 Meizu
  8. Ich hab Haven auch nie fertig geguckt. Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein.

    Midnight Texas macht mir allerdings richtig Spaß. Sind ja erst 2 Staffeln draussen.
     
    #4468 Nune
  9. Da bin ich gespannt :)

    Ich habe jetzt 7 oder 8 Serien auf meiner Liste. Das sollte erst mal reichen. :D Vielen Dank für die tollen Tipps hier :herzen:
     
    #4469 Meizu
  10. Gucke mom. Unbelievable.
    Mags ganz gerne, nach einer wahren Story. Kann man sich schon wieder aufregen.
     
    #4470 Crabat
  11. Ich hab's befürchtet :(
     
    #4471 bxjunkie
  12. So, hier laden gerade knapp 500 GB :lol:

    Unter anderem Supernatural.
     
    #4472 Meizu
  13. @Meizu : Ist nicht mehr ganz "frisch", aber hast du The Fringe gesehen?
     
    #4473 Brinja
  14. Ja, das habe ich gesehen.
     
    #4474 Meizu
  15. Sanctuary?
     
    #4475 Nune
  16. Ja :D Die Serie war vielleicht abgedreht.
     
    #4476 Meizu
  17. @Meizu

    Die ist gut:
    You - Du wirst mich lieben

     
    #4477 Mauswanderer
  18. Okay, drei mal "nicht zustimmen". Warum genau ? Das mit dem roten Faden ist allgemein bekannt und das andere Geschmackssache. Ich verstehs grad nicht ?
     
    #4478 guglhupf
  19. Ich vote dann auch nochmal schnell für "Supernatural" - ich habe alle verfügbaren Staffeln gesehen und einige auch gekauft :D

    Wir sind aktuell noch immer bei "Blacklist" 5 Staffeln mit je ü20 Folgen ist verdammt viel, bisher aber super spannend - wird also abends oft viel zu spät :rolleyes:

    Danke nochmals für die Erwähnung hier von Beeing Human - ich habe letztens gegrübelt, wie die Serie hieß - fand sie damals eigentlich sehr witzig und werd mal sehen, wer sie streamt.

    Deswegen:

    "Die startet erst ab Staffel 5 durch.... " :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:
     
    #4479 Pyrrha80
  20. Danke, das klingt gut. Habe ich auch runtergeladen. :)
     
    #4480 Meizu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden