Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Super, danke, die werde ich mir holen. Ich wusste bis vorhin gar nicht wirklich, dass es noch eine sehenswerte Version gibt. Ich hatte mal gelesen, dass das Being Human das ist kenne nur ein Remake ist, aber ich dachte irgendwie das Orginal seit aus den 80ern oder so. Aber so alt ist es ja gar nicht.
The Magicians kennste dann vermutlich auch schon? Kein Meisterwerk der Serien, aber für Flauten recht unterhaltsam.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich mal mit Supernatural anfange. :lol: Die Serie habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Ich kenne Ausschnitte und weiß dass es wohl um zwei Bruder und allerlei übernatürliches Zeug wie Dämonen, Engel und den Teufel geht. Ich weiß gar nicht, was mich bisher abgeschreckt hat.
 
Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich mal mit Supernatural anfange. :lol: Die Serie habe ich tatsächlich noch nie gesehen. Ich kenne Ausschnitte und weiß dass es wohl um zwei Bruder und allerlei übernatürliches Zeug wie Dämonen, Engel und den Teufel geht. Ich weiß gar nicht, was mich bisher abgeschreckt hat.

Vor ein paar Tagen hatte ich exakt denselben Gedanken. So viele sind davon begeistert, so viele Staffeln wurden produziert - das kann doch nicht schlecht sein. Aber, was soll ich sagen? Ich hab mir drei Folgen angeschaut und finde das Ganze doch eher lächerlich. Gut, die ersten Folgen sind ja schon viele Jahre alt, vielleicht hat sich die Serie über die Jahre gesteigert? Aber tendenziell ist das wohl eher nicht mein Ding.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich exakt denselben Gedanken. So viele sind davon begeistert, so viele Staffeln wurden produziert - das kann doch nicht schlecht sein. Aber, was soll ich sagen? Ich hab mir drei Folgen angeschaut und finde das Ganze doch eher lächerlich. Gut, die ersten Folgen sind ja schon viele Jahre alt, vielleicht hat sich die Serie über die Jahre gesteigert? Aber tendenziell ist das wohl eher nicht mein Ding.

Die startet erst ab Staffel 5 durch. Vorher war es eher eine "Monster of the Week"-Serie, aber in Staffel 4 wird ein roter Faden eingeführt, der einfach nur geil ist.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich exakt denselben Gedanken. So viele sind davon begeistert, so viele Staffeln wurden produziert - das kann doch nicht schlecht sein. Aber, was soll ich sagen? Ich hab mir drei Folgen angeschaut und finde das Ganze doch eher lächerlich. Gut, die ersten Folgen sind ja schon viele Jahre alt, vielleicht hat sich die Serie über die Jahre gesteigert? Aber tendenziell ist das wohl eher nicht mein Ding.

Ich probiere es mal aus und berichte dann.

Wenn es zu lächerlich wird mag ich das auch nicht. Andererseits mag ich Preacher und Z Nation :lol:
 
Aber der lächerliche Anfang ist noch deutlich besser, als die komplett hirnrissige esoterische Entwicklung die es im Verlauf nimmt.

Und dann dieses eeeewige Gejammer und Gepienze und emotionale Geschwafel von dem einen Bruder. Am Anfang vll. noch unterhaltsam, zum Ende der Serie nur noch unerträglich. Also alles. Die hätten schon lange Schluss machen sollen.
 
Ich kann auch nur nochmal "Black Mirror" empfehlen, da habens einige Episoden wirklich in sich. Und es sind immer eigenständige Folgen, wie kleine Filme, also keine durchgehende Handlung. Da kann man auch mal was auslassen, was nicht interessiert.

Aber wenn was "anders" ist im Moment, dann diese Serie.
 
Ich möchte noch Teen Wolf einwerfen, habe ich damals gesehen, als es das erste mal im Fernseher lief und mag es immer noch:rotwerd:
 
Die startet erst ab Staffel 5 durch. Vorher war es eher eine "Monster of the Week"-Serie, aber in Staffel 4 wird ein roter Faden eingeführt, der einfach nur geil ist.
Ah, siehste. Das ist gut zu wissen. Ich mag die Darsteller, den Grundgedanken, daß sich Brüder aus familiärer Betroffenheit dem Kampf gegen das Böse und das Übernatürliche verschrieben haben, aber mir gefiel die Darstellung "des Bösen" jeweils nicht. Zu "primitiv", irgendwie. Aber wenn du sagst, das entwickelt sich, dann versuche ich es vielleicht nochmal.
 
Ah, siehste. Das ist gut zu wissen. Ich mag die Darsteller, den Grundgedanken, daß sich Brüder aus familiärer Betroffenheit dem Kampf gegen das Böse und das Übernatürliche verschrieben haben, aber mir gefiel die Darstellung "des Bösen" jeweils nicht. Zu "primitiv", irgendwie. Aber wenn du sagst, das entwickelt sich, dann versuche ich es vielleicht nochmal.

Ich stells mir halt auch nicht leicht vor, eine Serie anzufangen, die mittlerweile 15 Staffeln mit je über 20 Folgen hat. Das ist ja fast "Arbeit". ;)

Ich mochte die Serie aber tatsächlich von Anfang an.
 
Der rote Faden ist komplett bescheuert. Weiter weg von geil kann der gar nicht sein. In vorderster Front bleibt Geseiher und Geheule, dass man Sam gern den Kopf vom Hals hauen möchte, nur damit er endlich die Klappe hält.
Und die Gott-Nummer im Zank mit seiner Schwester toppt den Trash dann nur noch.
Ich ärger mich wirklich über 14 Staffeln verschwendete Lebenszeit, aber immer blieb die Hoffnung die Serie kriegt nochmal die Kurve. Das Ende der letzten Staffel hat mich dann endgültig bestätigt, das wird nix mehr.
 
Ja, wir haben jetzt verstanden, daß du sie nicht magst.

Wie kann man 14 Staffeln gucken, wenn man was so krass ******** findet ?
 
Ja, wir haben jetzt verstanden, daß du sie nicht magst.

Wie kann man 14 Staffeln gucken, wenn man was so krass ******** findet ?
Und du sagst mir jetzt im Auftrag aller (oder wer ist "wir"?) wie oft ich meine Meinung zu etwas äussern darf?
Warum ich weiter geguckt habe, steht übrigens oben. Hätte man mitbekommen können beim Lesen.
Ich möchte vielleicht nur andere vor so nem riesen Haufen esoterischem Bockmist schützen.
 
Hoffnung. Pure Hoffnung. :D

Das Gefühl kenne ich ja. Ging mir z.B. bei TWD so. Da fand ich eigentlich nur die erste Staffel gut, hab mich dann aber immer wieder durchgerungen, weil ich ja eigentlich Zombie-Fan bin. Aber irgendwann hab ich da die Hoffnung aufgegeben, daß die meinen Ansprüchen noch mal gerecht wird, also hab ich sie abgesetzt. Weitere 10 Staffeln wegen "Hoffnung" ? Noch dazu, wenn sie sich immer weiter in die falsche Richtung entwickelt ? :nee:
 
Ich ärger mich wirklich über 14 Staffeln verschwendete Lebenszeit
Aber aber aber...
giphy.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten