Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Sons of Anarchy / Die Sopranos / The Wire / Peaky Blinders / Mindhunter / Mayans MC / Taboo (Mit Tom Hardy :D)

Um nur ein paar zu nennen. Die meisten auch schon mehrfach gesehen.

cool - die aufzählung hätte auch von mir kommen können! :) guter geschmack! :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War nie der Anime-Freund bis auf Hellsing und Hellsing Ultimate.

Aber für Interessenten ist Tokyo Ghoul zu empfehlen. - Thema ist vielleicht nicht was für jedermann aber meeega gut.

Lach "Tokyo Ghoul" hat miene 16 jähirgen Tochter gelesen *dafürbinichzualt

Aber "Taboo" ist einfach nur genial :respekt:
 
Bin ja eher kein Star Wars Fan, aber das sieht mal richtig brachial und stimmungsvoll aus. :eek:

 
Sons of Anarchy / Die Sopranos / The Wire / Peaky Blinders / Mindhunter / Mayans MC / Taboo (Mit Tom Hardy :D)

Um nur ein paar zu nennen. Die meisten auch schon mehrfach gesehen.

Peaky Blinders soll ja im Oktober (endlich :D) die neue Staffel hier in D anlaufen. Das wird gut.

Taboo fande ich auch richtig gut.
 
Hab mit Preacher begonnen. Bin jetzt bei Staffel 3. Weiß aber immer noch nicht, was ich davon halten soll :gruebel::sarkasmus:
 
Hab mit Preacher begonnen. Bin jetzt bei Staffel 3. Weiß aber immer noch nicht, was ich davon halten soll :gruebel::sarkasmus:

Bei Staffel 3 bin ich ausgestiegen. Ab da fand ich es nicht mehr schräg oder lustig - oder irgendwas. Nur noch absurd.
Gut möglich, daß mir der intellektuelle Zugang fehlt, aber ich habe enttäuscht aufgegeben.
 
Das glaube ich. :)

Wie fandest du die Serie? Habt ihr auch den Film gesehen?

Nein, den Film hab ich nicht gesehen. S wohl auch nicht... manchmal haben mich die Parallelen zu "Gomorrha " gestört... aber ich fand die Serie toll, zumal die starken Frauenrollen
 
Bei Staffel 3 bin ich ausgestiegen. Ab da fand ich es nicht mehr schräg oder lustig - oder irgendwas. Nur noch absurd.
Gut möglich, daß mir der intellektuelle Zugang fehlt, aber ich habe enttäuscht aufgegeben.

Naja, ich fand Staffel 2 ehrlich gesagt teilweise schon anstrengend. Ich weiß auch nicht, warum ich es weiter gucke. Es läuft einfach Folge für Folge auf meinem Fernseher weiter, ich gucke es mir auch an. Aber vieles finde ich anstrengend an der Story. Ich find den Allvater doof, den Herrn Starr, ich finde die Grandma von Jessy doof, außerdem diesen Vampirclub, mit dem Cassidy gerade abhängt. Alles echt nervig und anstrengend. Zur Zeit interessiert mich da einzig und allein die Story von Eugene, Hitler und dem heiligen Killer. Es sind eben diese skurrilen "wtf"-Momente, die mich wohl mitziehen ^^ deswegen sag ich ja: ich weiß nicht, was ich von der Serie halten soll.
 
Naja, ich fand Staffel 2 ehrlich gesagt teilweise schon anstrengend. Ich weiß auch nicht, warum ich es weiter gucke. Es läuft einfach Folge für Folge auf meinem Fernseher weiter, ich gucke es mir auch an. Aber vieles finde ich anstrengend an der Story. Ich find den Allvater doof, den Herrn Starr, ich finde die Grandma von Jessy doof, außerdem diesen Vampirclub, mit dem Cassidy gerade abhängt. Alles echt nervig und anstrengend. Zur Zeit interessiert mich da einzig und allein die Story von Eugene, Hitler und dem heiligen Killer. Es sind eben diese skurrilen "wtf"-Momente, die mich wohl mitziehen ^^ deswegen sag ich ja: ich weiß nicht, was ich von der Serie halten soll.

Das war bei mir irgendwie genau umgekehrt. Ich finde Cassidy am besten. Herr Starr ist lustig :D Der Allvater ist doof, das finde ich auch.
Eugene nervt mich teilweise nur noch.

Irgendwie finde ich alles so fehl am Platz, manchmal. Man denkt gerade, die Serie nimmt eine ernste Wendung und dann kommt der Allvater zur Tür rein.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber die Serie ist noch trashiger und abgedrehter als Z Nation.
 
Das war bei mir irgendwie genau umgekehrt. Ich finde Cassidy am besten. Herr Starr ist lustig :D Der Allvater ist doof, das finde ich auch.
Eugene nervt mich teilweise nur noch.

Irgendwie finde ich alles so fehl am Platz, manchmal. Man denkt gerade, die Serie nimmt eine ernste Wendung und dann kommt der Allvater zur Tür rein.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber die Serie ist noch trashiger und abgedrehter als Z Nation.

mein favorit ist selbstverständlich auch cassidy! :love: der ist grossartig!
 
Gegen Cassidy selbst hab ich nichts. Aber ich hab gerade Staffel 3 beendet und das Ende fand ich dann doch ziemlich geil. Gute Wendung irgendwie. Jetzt geht es an Staffel 4. 5 Folgen kann ich hintereinander gucken, dann heißt es warten, bis jede Woche ne neue Folge kommt :rolleyes:
 
Netflix hat sich den mMn momentan besten Martial Arts Kämpfer der Welt klargemacht. Da freu ich mich drauf. :)


Wird meinem persönlichem Hype mehr als gerecht. :) Tolles Setting (Chinatown) in knallbunten Bonbon-Farben, ganz viel stimmungsvolle Beleuchtung (
par4.gif
) , coole Autos, spitzenmäßig choreographierte Kämpfe (und jeder kann kämpfen, selbst der kleinste Nebendarsteller, der irgendwie in einen Kampf verwickelt wird ! :lol: ), ein cooler Score (Hip Hop).

Wie für mich gebacken irgendwie. :)

Weiß nur nicht so recht, wen ich markieren soll. @LA-Dobi , wegen der Kämpfe und Autos, und weil der Hauptdarsteller Koch ist ? Gibt sogar Kämpfe in der Küche ! :woot:

Oder @Coony , wegen der Musik ?
mus22.gif


 
Jahrelang hab ich einen Serien-Tip ignoriert, weil ich dachte, das wäre nix für mich - und weil es ehrlichgesagt auch ein bißchen wie "Vorabendserie" aussah. :rolleyes:

Aber jetzt werden sie gerade im TV wiederholt, ich bin zufällig reingeraten und hab mich doch tatsächlich schon mehrfach ziemlich amüsiert, über die "Vorstadtweiber"...
 
Ich schäme mich fast das zu sagen, aber ich habe noch nie irgendeine Serie gesehen. :rotwerd: Auch Filme gucke ich nicht,wenn überhaupt habe ich im Leben 2 Filme komplett geguckt, ich gucke 5 min und dann wird mir langweilig oder es nervt mich oder ich hab keine Lust mehr oder was weiß ich was :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten