Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben DARK jetzt angefangen.

Heute die 5. Folge gesehen. Alter Verwalter hab ich jetzt Knoten im Kopf! :-o
Echt spannend!

Zu Stranger Things nochmal: Eine Szene der letzten Folge geht mir nicht aus dem Kopf. Ich fand die soooo geil, ich guck mir die einzein immer wieder an (gibts auch auf Youtube einzeln, fanden offenbar viele cool). Eine meiner All-Time-Favorite-Szenen. Ziemlich albern, aber gerade weil sie so gar nicht in den Kontext passte, absolut genial :)
 
Jetzt werde ich sicher gleich ausgelacht, aber ich schaue tatsächlich seit einiger Zeit gerne Krimi-Serien auf Sky-Krimi. Rosenheim Cops oder Soko Stuttgart, etc. Zwar läuft der Fernseher bei mir nur nebenher, aber bei den Sendungen geht es wenigstens nicht alle 2 Minuten um S.ex, wilde Ballerei, Superhelden, etc. Außerdem ist da oft etwas zum Schmunzeln.

In Rosenheim möchte ich übrigens nicht wohnen. Da gibt es jeden Tag Tote :eek:

Ansonsten liebe ich Fantasyfilme und Sience Fiction, aber da gefallen mir die Serien nicht unbedingt.
 
Netflix hat sich den mMn momentan besten Martial Arts Kämpfer der Welt klargemacht. Da freu ich mich drauf. :)


Und wer Iko Uwais nicht kennt und auf Action steht, sollte unbedingt "The Raid" nachholen. Ein absoluter Action Meilenstein. Hab den hier auch schon gefeiert, glaub ich. Was da abgeht, kann man echt nicht beschreiben.

 
@guglhupf : The Raid habe ich bisher nicht gesehen, aber der Titel kommit mir bekannt vor. Läuft der auf Netflix?
 
@guglhupf : The Raid habe ich bisher nicht gesehen, aber der Titel kommit mir bekannt vor. Läuft der auf Netflix?

Wahrscheinlich kommt er dir von mir bekannt vor, als ich ihn hier schon mal vorgestellt habe. :lol:

Im Moment ist er nicht auf Netflix, sondern Amazon Prime. Erwähnenswert ist noch der Soundtrack von Mike "Linkin Park" Shinoda. Passt wie die Faust aufs Auge. :)
 
Dark 2.staffel fast direkt durchgeschaut; so gespannt bin ich jetzt nicht auf die 3.
Wird mir glaub ich zu sci-fi mäßig. Ich mag es realistischer (insofern man Zeitreisen überhaupt realistisch nennen kann); ich mag aber die Ehrlichkeit der Bilder in den Staffeln 1-2.
freu mich jetzt auf Haus des Geldes
 
Tipp fürs Wochenende. Richtig schräg. Wer Kick Ass mochte, wird es lieben.

 
Wir haben uns "After Earth" angesehen auf Netflix mit einer etwas älteren Starbucks ;)

Eigentlich ganz interessant, aber irgendwie zu viel Soap und zu viel persönliche Dramen- nervte mich persönlich im Weltall doch sehr.

Aktuell die 4. Staffel von "IZombie" .- und natürlich sehnsüchtig wartend auf "Picard" im Frühjahr 2020. Der einzig wahre Captain is back :freudentanz::freudentanz::freudentanz:(auch wenn darüber in der Familie heftig gestritten wird, der GöGa ist ein Sisko-Freund :rolleyes:)

PS: Als Trekkie freue ich mich sehr, dass es dank Discovery wieder in Comeback des Universums gibt :D
 
ich bin überhaupt kein marvel-fan, aber ich habe die zwei staffeln legion gerade verschlungen und die serie schafft es zu meinen 5 besten serien aufzusteigen!
sowas von genial! hirnfick vom feinsten, dazu geniale musik, eine unglaublich tolle bildsprache und ästhetik! ich bin komplett geflasht und freue mich wie eine irre auf staffel 3!
 
Ich guck grad mal wieder Psych, so alle paar Jahre kann ich mir das antun :D Ich liebe die Serie, so viele kleine Anspielungen und Running Gags.
 
@Momo-Tanja , "The Boys" mal getestet ? Mein Highlight des Jahres bis jetzt, muss ich nochmal betonen. Besonders für "Nicht-Marvel-Fans". ;)

Im Moment bin ich bei der zweiten Staffel "Counterpart". Gefällt mir ganz gut. Ist irgendwie die übersinnliche Hollywood-Version eines Tatorts. :D Spielt in Berlin (sogar im echten Berlin, kein gree-screen). Weiß auch nicht, man hat die ganze Zeit das Gefühl, die macher haben vorher kurz recherchiert, was bei Deutschen gut ankommt und sind dann natürlich am depressiven Tatort-Setting hängengeblieben. Die meisten Zivilisten oder Nebendarsteller sind sichtlich Araber, haben aber deutsche Namen. Berlin halt, oder wie sich ein amerikanischer Produzent das eben vorstellt. :lol:

Aber Story ist geil: Anfang der 90er haben ostdeutsche (klar) Wissenschaftler ein Tor zur einer Parallelwelt geöffnet, deren Entwicklung seit dieser Öffnung nicht mehr parallel verläuft.
 
the boys wurde mir auch empfohlen, aber ich hab nur die erste halbe folge gesehen... aber ich werde es nochmal versuchen, ob es mich noch packt.
aber legion kann ich nur jedem empfehlen, der auf schrägen, optisch genialen mindfuck steht! :love:
 
Eine Perle auf Youtube entdeckt :applaus:
Das Gestüt. Eine Minidoku über das in SH. Da werden Springpferde für den Spitzensport gezogen und ausgebildet. 16 Folgen und jede ist hochinteressant, zumindest wenn man Pferde mag :)
 
@Momo-Tanja , "The Boys" mal getestet ? Mein Highlight des Jahres bis jetzt, muss ich nochmal betonen. Besonders für "Nicht-Marvel-Fans". ;)

Im Moment bin ich bei der zweiten Staffel "Counterpart". Gefällt mir ganz gut. Ist irgendwie die übersinnliche Hollywood-Version eines Tatorts. :D Spielt in Berlin (sogar im echten Berlin, kein gree-screen). Weiß auch nicht, man hat die ganze Zeit das Gefühl, die macher haben vorher kurz recherchiert, was bei Deutschen gut ankommt und sind dann natürlich am depressiven Tatort-Setting hängengeblieben. Die meisten Zivilisten oder Nebendarsteller sind sichtlich Araber, haben aber deutsche Namen. Berlin halt, oder wie sich ein amerikanischer Produzent das eben vorstellt. :lol:

Aber Story ist geil: Anfang der 90er haben ostdeutsche (klar) Wissenschaftler ein Tor zur einer Parallelwelt geöffnet, deren Entwicklung seit dieser Öffnung nicht mehr parallel verläuft.
Hab the Boys so schnell durch und bin durch den meeeega cliffhanger schon so gespannt auf die 2.staffel!!!
Neue Staffel Haus des Geldes hat mich nicht gepackt; fand es sehr schwach irgendwie.
Bin ja eh so ein Berlin-Fan.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten