Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Ich hab gestern mit "American Gods" ... angefangen ... ich hab nach 30 Minuten ne Pause gemacht - Gott ist das verstörend :lol:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab gestern mit "American Gods" ... angefangen ... ich hab nach 30 Minuten ne Pause gemacht - Gott ist das verstörend :lol:
in der Tat :lol: Das war auch der Grund weswegen ich nach der 2. Folge aufgegeben habe..ich bin gespannt wie lange du durchhältst :D
 
Was is los mit euch?
Was ist denn da verstörend?
Musste ich schon vor nem Jahr schmunzeln, als Gugl was ähnliches schrieb, aber das war halt Gugl. :mies:
Aber ihr jetzt auch? :verwirrt::lol:
 
Was is los mit euch?
Was ist denn da verstörend?
Musste ich schon vor nem Jahr schmunzeln, als Gugl was ähnliches schrieb, aber das war halt Gugl. :mies:
Aber ihr jetzt auch? :verwirrt::lol:
Die S.exscene hat mich verstört..als der Typ in die Vagina (war es doch glaube ich oder?) eingesaugt wurde oder so ähnlich :lol: Also ja..ich bin nicht prüde aber DAS hat mich verstört. Und ich fand es so durcheinander alles..vll. sollte ich nochmal einen Versuch wagen?
 
Ja bei durcheinander bis wirr gehe ich mit, das ist ja so gewollt. Löst sich aber doch alles bissi im Verlauf der Serie.
Allerdings musste ich über die Aufsaug-Szene eher lachen. Spaß gehabt, und das Problem lästiger Gespräche nach dem S.ex direkt wegentsorgt. :lol:
 
Ja, diese S.exszene war verstörend ^^ ich hab ausgemacht und bin ins Bett.

ABER ... ich gucke heute Abend weiter ^^
 
Heilige ******* - was haben die Macher dieser Serie eigtl geraucht? :sarkasmus:

Als wär die Szene mit der schwarzen Göttin nicht schon verstörend genug, flimmert die Szene mit dem Dschinn vor meinen Augen :eek:

Die Serie ist wie ein Unfall - man will nicht hinsehen und kann trotzdem nicht weggucken :D
 
Also wir haben die ersten beiden Staffeln Stranger Things durchgezogen ohne dass es uns vom Hocker gehauen hat.
Aber jetzt die dritte Staffel (bisher die ersten beiden Folgen gesehen) SOWAS von süß :love: Also die Kiddies jetzt, wie sie größer werden.

Ansonsten ist mir der Ekelfaktor etwas hoch. Mal sehen, wie es weitergeht... Ich bin jedenfalls froh, dass schon feststeht, dass es nur 4 Staffeln geben soll und sich das nicht ewig hinzieht. Ständig Tor auf, Tor zu, Tor wieder auf.... irgendwann ist dann ja auch mal gut. Der arme Will...
 
Ich bin jedenfalls froh, dass schon feststeht, dass es nur 4 Staffeln geben soll und sich das nicht ewig hinzieht. Ständig Tor auf, Tor zu, Tor wieder auf.... irgendwann ist dann ja auch mal gut. Der arme Will...

Hmm, eigentlich steht gar nix fest, nicht mal eine vierte Staffel. Die Duffers würden sogar gerne mindestens 5 Staffeln machen. Ich glaube, die wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.

Nochmal zu Castle Rock: Die wurde besser und besser. Am Ende habe ich sie geliebt. Typisches King-Feeling, aber mit wirklich guten Twists. Vor allem der in der
vorletzten
Folge hat mich komplett geflasht. Und auch ziemlich komplex. Ich geb zu, so ganz habe ich das Ende nicht kapiert. :gruebel:
 
Das habe ich anders gelesen.
Wikipedia sagt dazu:
"
Stranger Things ist eine - , die am 15. Juli 2016 beim US-amerikanischen -Anbieter veröffentlicht wurde. Die Idee zu Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern .

Netflix veröffentlichte die neunteilige zweite Staffel weltweit am 27. Oktober 2017. Im Dezember 2017 gab Netflix die Produktion einer dritten Staffel bekannt, die am 4. Juli 2019 veröffentlicht wurde. Nach Aussagen der Duffer-Brüder soll die Serie nach der vierten Staffel enden.
 
Gestern kam nochmal eine neue Mitteilung, dass Stranger Things wahrscheinlich nur 4 Staffeln haben wir - aber wirklich maximal eine fünfte.
Macht für mich auch Sinn. Die Autoren sagten auch schon, man könne die Kids ja nicht ewig durch die Hölle jagen.

Hat die Staffel denn schon einer zuende geschaut? Wir sind gestern fertig geworden. Ich fand sie bisher die beste Staffeln - also so für mein Gefühl. Basti fand sie schon ziemlich "über". Ich muss aber auch sagen, dass ich den Ekelfaktor inzwischen grenzwertig fand und es schon echt grobe Logiklöcher gibt. Ich störe mich daran nur nicht so sehr, weil ich das ganze Zwischenmenschliche inzwischen viel spannender finde als das "Hauptthema" (das war bei GoT bei mir genau so). Mir sind die Kids einfach so ans Herz gewachsen und es gab außerdem in Staffel 3 viel mehr Momente auch zum Lachen. Das hat mir gut gefallen. Aber die ganze Hauptstory ist inzwischen so krass unlogisch - da muss echt gereit sein, drüber hinweg zu sehen... Die letzte Folge war dann richtig traurig... :(
 
Da ich mir wegen Castle Roch das STARZ Angebot für 3 Monate geholt habe, arbeitei ich jetzt erstmal das STARZ Programm ab. Stranger Things werd ich versuchen, mir für Weihnachten aufzuheben.

Am Wochenende war Comic Con. :)

@Dunni


@Coony

 
The Witcher wird auf jeden Fall geschaut.
Ich schaue sonst gar keine Filme und Serien grad, weil ich nur Zeit für zocken ODER Fernsehen habe und mir ersteres wegen der Mitspieler wichtiger ist. Aber die Serie ist jetzt halt eigentlich ein muss. Und auf die Fortsetzung von Taboo warte ich auch noch.
 
Aaaaaarrrggghhhhh, Data ist wieder dabei. Na, toll. :nee:
Auch die Story, die sich da anbahnt ist jetzt eher nicht so meins - etwas Seichteres, mit Abenteuern von "Früher" - gerne. Aber so, schaut es gerade aus wie die Star Trek Version von "Logan" nur ohne Demenz.
 
Aaaaaarrrggghhhhh, Data ist wieder dabei. Na, toll. :nee:
Auch die Story, die sich da anbahnt ist jetzt eher nicht so meins - etwas Seichteres, mit Abenteuern von "Früher" - gerne. Aber so, schaut es gerade aus wie die Star Trek Version von "Logan" nur ohne Demenz.

Alles egal. Seven of Nine ! :freudentanz:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten