Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RuPaul's Drag Race :lol:
Ich wurde gewarnt - aber jetzt bin ich süchtig :mies:
"Start your engines!"
 
Goods Omen:


Wunderbarer, total schräger und witziger englischer Humor
 
Goods Omen:


Wunderbarer, total schräger und witziger englischer Humor
Die hab ich angefangen..aber mich hat es nicht überzeugt muß ich zugeben..weiter als eine Folge bin ich nicht gekommen, bzw die nicht mal bis zum Schluss...
 
RuPaul's Drag Race :lol:
Ich wurde gewarnt - aber jetzt bin ich süchtig :mies:
"Start your engines!"


Gell? Ist super! Gentleman start your engines, may the best woman win.

Mir gefällt rupaul, in drag ist er dermassen gross, ich glaube mit absaetze 213 cm und dann noch 50 cm haar obendrauf. Fantastisch.

Ich weiss jetzt auch was voguing ist, und bilde mich hier mittels youtube weiter

Ab minute 7 kommts es ganz dick.

 
Gell? Ist super! Gentleman start your engines, may the best woman win.

Mir gefällt rupaul, in drag ist er dermassen gross, ich glaube mit absaetze 213 cm und dann noch 50 cm haar obendrauf. Fantastisch.

Ich weiss jetzt auch was voguing ist, und bilde mich hier mittels youtube weiter

Ab minute 7 kommts es ganz dick.


Haha, das mit dem Voguing hab ich auch gestern geguckt :D
Hab mit Staffel 3 angefangen (gucke aber gerade Staffel 1) und ich bin so ein Fan von Alexis Matteo :applaus:
11 Staffeln - es gibt viel zu gucken :lol:
 
Die hab ich angefangen..aber mich hat es nicht überzeugt muß ich zugeben..weiter als eine Folge bin ich nicht gekommen, bzw die nicht mal bis zum Schluss...

Ahh- wie immer, am Anfang zieht es sich etwas- wir sind jetzt bei Folge 5 und es ist so typisch britisch :D
 
Haha, das mit dem Voguing hab ich auch gestern geguckt :D
Hab mit Staffel 3 angefangen (gucke aber gerade Staffel 1) und ich bin so ein Fan von Alexis Matteo :applaus:
11 Staffeln - es gibt viel zu gucken :lol:


Ich habe sie alle schon durch und verrate nichts. Es ist einfach eine gute sache, can i have an amen up here?

Und das wort „herstory“. Der mann ist gold wert.
 
Ich habe sie alle schon durch und verrate nichts. Es ist einfach eine gute sache, can i have an amen up here?

Und das wort „herstory“. Der mann ist gold wert.

Man muss ein bisschen aufpassen, dass man im Alltag nicht das Drama übernimmt :lol: Love it :D
 
"8 Tage"
Läuft auf Sky AtlanticHD..ab 30.6. Hört sich vielversprechend an.

Der riesige Asteroid "Horus" rast auf die Erde zu, Deutschland liegt in der Todeszone. Physik-Lehrer Uli Steiner (Mark Waschke) und seine Frau, die Ärztin Susanne Steiner (Christiane Paul), wollen mit ihren Kindern Leonie und Jonas auf dem Landweg nach Russland fliehen. Gleichzeitig versucht Susannes Bruder Herrmann (Fabian Hinrichs) mit Hilfe seiner Regierungskontakte, die Familie samt Vater Egon (Henry Hübchen) und Herrmanns hochschwangerer Freundin Marion (Nora Waldstätten) in die USA zu evakuieren. Klaus Frankenberg (Devid Striesow), der autoritäre Vater von Leonies Freundin Nora, ist auf den Weltuntergang vorbereitet: Er hat sich einen Bunker gebaut. Doch Nora will sich nicht einsperren lassen, lieber feiert sie die letzten Tage ihres Lebens mit Freunden auf einer rauschhaft-exzessiven Endzeit-Party.

Was würdest du tun?
Eine Flucht scheint aussichtslos, Recht und Ordnung sind aufgehoben, es regiert die Macht des Stärkeren. Was ist im Angesicht des Untergangs wirklich wichtig? Die emotionale Story um die letzten Tage im Leben einer ganz normalen Berliner Familie ist radikal erzählt und stellt dem Zuschauer die Frage: "Was würdest Du tun?".

"Die Prämisse von '8 Tage' wurde in ihrer Form noch nie als TV-Serie realisiert. Sie ist sowohl grenzüberschreitend und universell als auch auf eine bestimmte Weise zutiefst deutsch", sagt Drehbuchautor Rafael Parente über die achtteilige Sky Original Production.

Regie führten der oscarprämierte Regisseur Stefan Ruzowitzky ("Die Fälscher") und Michael Krummenacher. Ruzowitzky über "8 Tage": "Keiner der Protagonisten besteht diese Extremsituation ohne moralisches Versagen - bei manchen sind es nur Momente der Schwäche, andere kippen komplett auf die dunkle Seite."
 
isch gucke übrigens grad mal wieder Hawai Five-0 :cool:
mir hat noch ein Teil von Staffel 14 gefehlt und 15 gibt's glaub ich auch schon

Aber ich pack es nicht... egal was ich anschalte - spätestens nach 1 Folge schlaf ich ein :arghh: ich bin so müde zur Zeit :zzz:
Vielleicht am langen WE...
 
Ich habe in den letzten Wochen Berlin Station und Bad Blood gesehen, beides ganz kurzweilig.
Gestern habe ich dann mit Happy angefangen, nach einer gleichnamigen Comicverfilmung. Ich habe auf jeden Fall ein paar Mal fast geheult vor lachen, aber den Humor muss man schon mögen. Und ziemlich brutal ist das Ganze auch.
 
Wir wollten jetzt auch mal eine neue Serie versuchen. Nachdem ich aus dem Loch, welches das Ende von GoT hinterlassen hat, langsam wieder raus krabbele.

Haben jetzt die ersten 3 Folgen Stranger Things gesehen, aber irgendwie... nee... Hatte gehofft, man müsste erst mal richtig rein kommen - so war das bisher bei mir bei jeder Serie. Aber jetzt hab ich hier gelesen, dass die zweite Staffel eher schlechter ist als die erste. Dann weiß ich nicht, ob das lohnt...

Andere Empfehlungen meiner Kollegen waren noch Narcos und Bates motel und Sherlock. Wie sind da so die Meinungen?

Vielleicht mal so als Referenz: Wir fanden beide Breaking Bad sehr gut. Dexter so lala (Staffeln schwankten stark). Lost ganz ganz grottig schlecht (zunehmen).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten