Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ein heimlicher Trash-Fan.
"Mein Leben mit 300 kg"auf TLC .
Aber auch sämtliche Angel und Hochseefischerserien mag ich...obwohl ich selbst nur mal mit 12 J.in Schweden geangelt habe.
Ansonsten sämtliche engl.und schwedische Krimis.
 
Bin durch :) :(

da wärst du auch resigniert gewesen :(

Wobei... irgendwie arbeitet ja jede Staffel darauf hin, dass die zwei zusammen kommen. Und mein kleines kitschiges ‚ich‘ schreit dann jedes Mal kurz *hachz*
Aber mal ehrlich, in dem Moment, in dem es heißt ‚und sie lebten glücklich bis bla, bla, bla‘ wäre das das Ende der Serie

Mein viel größeres ‚ich‘, das unterhalten werden möchte, freut sich über die Wendungen, die jede neue Staffel nimmt
Und Staffel vier war für mich eine der besten. Hoffentlich kommt noch eine fünfte

Echt? Ich fand Staffel 4 am Schwächsten. Die letzten Folgen waren wieder okay, aber einige Folgen fand ich echt lahm. Ich wünsche mir natürlich auch eine 5. Staffel, ich liebe diesen Teufel :D Aber da hab ich auch keine Zweifel, die haben die Serie ja nicht gekauft, um dann nach einer Staffel aufzuhören.
 
Aber da hab ich auch keine Zweifel, die haben die Serie ja nicht gekauft, um dann nach einer Staffel aufzuhören.

"Gekauft" haben sie die Serie ja nicht wirklich. Sie wurde abgesetzt und Netflix hat dann eine neue Staffel unter Vorgaben bestellt. Ob und wie es weitergeht, liegt wohl vor allem daran, wie teuer der Spaß wird, ob sich die Serie gut weiterlizensieren lässt und ob Schauspieler und Autorenteam am Ball bleiben wollen.
 
Naja, ich hoffs einfach mal. Nach dem Theater das es gab, als die Serie nach der letzten Staffel abgesetzt werden sollte. Mal schauen.
 
"Gekauft" haben sie die Serie ja nicht wirklich. Sie wurde abgesetzt und Netflix hat dann eine neue Staffel unter Vorgaben bestellt. Ob und wie es weitergeht, liegt wohl vor allem daran, wie teuer der Spaß wird, ob sich die Serie gut weiterlizensieren lässt und ob Schauspieler und Autorenteam am Ball bleiben wollen.
Man kann hoffen :)



 
Ich bin da halt nicht soooooo optimistisch, Netflix hat da eine komische Politik. So wurden die Marvel Serien "Luke Cage" und "Iron Fist" wieder eingestellt, obwohl zu erwarten war, dass durch das Ende der ersten Phase des MCU alles mit Marvel im Namen noch mal einen Run erfährt.
Auch platzieren sie ihre Eigenproduktionen nicht prominent im Free TV - da gibt es bisher nur "House of Cards" und "Orange is the new black", wobei OINTB bei ZDFneo schon nicht mehr läuft. Ich denke schon, dass es "Lucifer" noch mal zu Pro7 schafft, aber mit nur 11 Folgen ist das schon wieder fraglich.
 
Wenn das eine ähnlich starke Nummer wie in Logan wird, dann übertrumpfen sie damit TNG "Gestern, heute, morgen" und "the inner light".

Ahh... ich kann es kaum erwarten, der Capitain ist wieder da... der Wahre und Einzige... :zappeln:

Der Trailer versprüht schon mal den richtigen Geist. :) Einfach darauf konzentrieren, warum er der beliebteste Captain war und das ausbauen.

Leider gehören wir nicht mehr zu relevantesten Zielgruppe. Und heute wird dem vieles untergeordnet, die wollen halt alle Geld verdienen, deshalb braucht dann alles immer ein neues, modernes Gewand.

Aber vielleicht ja gerade deshalb eine zweite Hauptserie parallel, und alle sind glücklich.
 
Ich guck im Moment Chernobyl auf Sky. Echt gut gemacht. Bis jetzt.
 
Ich bin da halt nicht soooooo optimistisch, Netflix hat da eine komische Politik. So wurden die Marvel Serien "Luke Cage" und "Iron Fist" wieder eingestellt, obwohl zu erwarten war, dass durch das Ende der ersten Phase des MCU alles mit Marvel im Namen noch mal einen Run erfährt.

Da wussten sie wohl schon, daß sie die Marvel Rechte verlieren.

Ich fürchte, Netflix wird demnächst schwer unter die Räder kommen. Amazon steckt immer mehr Geld in eigene Produktionen und Disney startet demnächst seinen eigenen Streamingdienst. Was bedeutet, daß z.B. alle Marvel Prodiktionen ebenso wie alle Star Wars Produktionen nur noch dort zu sehen sein werden.

Wie reagiert man bei Netflix darauf ? Erst mal die Preise erhöhen. Mein Abo lag plötzlich bei stolzen 16 Euro. Hab ich dann natürlich sofort angepasst. Toll gemacht, netflix. So wird das eher nix.
 
Amazone steht da genauso unter Druck, denn noch ist ja nicht raus, was mit den Lizenzen von gekauften Disney Filmen wird.
Netflix lebt ja vom geteilten Accounts, andernfalls wäre der Preis noch zu hoch.

Die Streamingdienste werden sich zerhackstückeln und am Ende bleiben 2 über.
 
Amazone steht da genauso unter Druck, denn noch ist ja nicht raus, was mit den Lizenzen von gekauften Disney Filmen wird.

Die Lizenzen werden auslaufen und dann nur noch bei Disney laufen. Das wird Amazon tatsächlich weh tun, wenn auch nicht so sehr wie Netflix, weil sie einfach die Reserven haben, um das aufzufangen.

Beide, Amazon und netflix noch viel mehr, sollten unbedingt auf Eigenproduktionen setzen. Allein die HDR Serie wird Maßstäbe setzen und das sind die Perlen, mit denen man die Abonnenten holt.

Netflix tut das ja auch schon, aber leider sind deren Eigenproduktionen meist so gar nicht mein Ding, bis auf Ausnahmen. Trotzdem sind die natürlich hochwertig.
 
Würdest du bei Prime bleiben, wenn dir auf einmal gekaufte Inhalte im Werte Von, futsch sind?
Ist ja nicht nur Deutschland betroffen.
 
Ahh, das meinst du mit "gekauft" !

Huch, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht ! Müsste ich mal schauen, wie stark ich da betroffen wäre.

Aber "gekauft" ist ja eigentlich "gekauft". :kp:
 
Aber "gekauft" ist ja eigentlich "gekauft". :kp:

Nene "gekauft" ist nicht "gekauft".
Erworben hast du nur die Lizens zum Dauergucken bei Amazon Prime, aber sie gehören dir nicht. So hast du beim Verlust deines Amazon Kontos (z.B. wenn du als chronischer Rücksender gilst) keinen Anspruch mehr auf erworbene Inhalte.
Wie es jetzt aussieht, wenn Amazon die Rechte an den Inhalten verliert ist halt die Frage.
 
Erworben hast du nur die Lizens zum Dauergucken bei Amazon Prime, aber sie gehören dir nicht.

Da gibt's eigentlich sogar schon ein Urteil. Ich denke mal, es wehren sich einfach zu wenige Leute.



Andererseits muss man es schon arg weit treiben, bis Amazon das Konto auflöst.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten