Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Ich würde gern ^^ ich hatte bei Upflix den Text gelesen und dachte mir "joar", aber als ich den Trailer sah, wollt ich nicht mehr. Da würd ich nur flennen.
Dafür kam jetzt aber auch gleichzeitig ne Doku über die Streif raus bei Netflix, die ich mir heute Abend gönnen werde. Geht's um 5 Abfahrtfahrer und die Vorbereitung für das Hahnenkamprennen in Kützbühl, die härteste und gefährlichste Abfahrtsstrecke im Ski Alpin.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich weiß ich hänge hinterher... aber


"Ragnar ist tot".... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hab ja lange gebraucht, um weiter zu sehen, hab mich nicht getraut und nun war es gestern so weit..ich wusste es schon, als ich den Titel der Folge gesehen hab :(:(


Stolz und mit erhobenem Haupt... der olle Krieger :cool:
 
Stolz und mit erhobenem Haupt... der olle Krieger :cool:


Ich fand diese Folge mit die Beste der ganzen Serie. Sein Tod war furchtbar, aber der Aufbau dieser Folge grandios. Sein Reden, wie Odin seinen Söhnen gegenübertritt und seinen Tod verkündet, wie die Söhne seine Stimme hören (der Spruch mit den Schweinen) - einfach Hammer Gänsehautmoment!
 
ich weiß ich hänge hinterher... aber


"Ragnar ist tot".... :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hab ja lange gebraucht, um weiter zu sehen, hab mich nicht getraut und nun war es gestern so weit..ich wusste es schon, als ich den Titel der Folge gesehen hab :(:(


Stolz und mit erhobenem Haupt... der olle Krieger :cool:


Waaaahhh ich will es sehen aber ich will es auch nicht sehen weil spoiler.
Ich war noch nie so hin und her gerissen :rofl:
 
Ich fand diese Folge mit die Beste der ganzen Serie. Sein Tod war furchtbar, aber der Aufbau dieser Folge grandios. Sein Reden, wie Odin seinen Söhnen gegenübertritt und seinen Tod verkündet, wie die Söhne seine Stimme hören (der Spruch mit den Schweinen) - einfach Hammer Gänsehautmoment!

Echt? War schon toll und Spannung pur, aber die Folge vorher im Gespräch mit dem König fand ich noch viel besser, die 2 alten Männer waren einfach der Hammer zusammen beim Trinken :)

Waaaahhh ich will es sehen aber ich will es auch nicht sehen weil spoiler.
Ich war noch nie so hin und her gerissen :rofl:

Ich habe extra nen Spoiler erstellt ... lass es besser :p
 
Echt? War schon toll und Spannung pur, aber die Folge vorher im Gespräch mit dem König fand ich noch viel besser, die 2 alten Männer waren einfach der Hammer zusammen beim Trinken :)

Ja, da hast du natürlich recht, die war auch top.

Ich gucke übrigens gerade Beat auf Amazon Prime. Gefällt mir sehr gut.
 
Ich habe gerade die vierte Staffel von Die Brücke gesehen. Ich mag eh skandinavische Filme und Serien, es hat mir super gefallen. Die Charaktere waren einfach super dargestellt. Schade, dass es wohl die letzte Staffel war.
 
Netflix hat eine Doku-Reihe über Hunde gestartet. Und wie meistens, wenn Netflix was selber macht, machen sie es gut. Hat mir wirklich gut gefallen, sie haben viel nur über Bilder und Musik gearbeitet, und alles kommt sehr ruhig rüber.

Bin erst bei zwei Folgen, aber die hab ich immerhin am Stück geschaut.

Wen z.B. die Geschichte eines syrischen Kriegsflüchtlings in Berlin rühren könnte, der sich täglich nach seinem Nordischen (!) (den er als Kind selbst ausgesucht hat, mit Videos dazu :love: ) in der Heimat erkundigt und sich unendlich nach ihm sehnt, ist hier richtig. Auch, wenn manches vielleicht typisch amerikanisch ein wenig dick aufgetragen ist. Bin echt angefixt. :)


Netflix "Hunde": Folge 1 und 2 gerade fertig und am Stück gesehen.... :heul::heul::heul::heul:
Wahnsinn :love:
 
@Coony :)

henry-thomas-photo-u6
 
Ich auch nicht. Ich fand den Vater aus Spuk einfach nur unsagbar gruselig aufgrund seiner Augenpartie. Die hat der als Kind definitiv nicht.
 
Auf YT gerade die Continental Divide Trail-"Serie" von Homemade Wanderlust :)
Appalachian Trail und Pacific Crest hab ich auch geguckt - Fernweeeeehhhh! :pfadfinder:
 
Aufgrund Ischiasgenerve und viel Rumliegen hab ich "Reign" angefangen. Unglaublich schlecht. Aber muss es jetzt zu ende gucken. Immerhin muss ich es ausmachen, wenn der Kerl das Zimmer betritt. Sonst schäm ich mich. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten