Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

@Brille
Huhu, keine Ahnung ob du gerade Greys geschaut hast, aber ab nächsten Mittwoch kommen auf Pro7 um 20.15Uhr die Highlight Folgen aller Staffeln.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) jepp, hab geschaut - hast mich ja gestern neugierig gemacht.
Ja, die Vorschau klingt vielversprechend. Da werde ich wohl gucken müssen :mies:
 
Der Cliffhanger heute war ja wohl fies, aber ich denke nicht, dass Alex nochmal so einen Shice baut. Joe beschützen/decken? Ja. Jemanden mit dem Auto überfahren? Nein.
 
Der Cliffhanger heute war ja wohl fies, aber ich denke nicht, dass Alex nochmal so einen Shice baut. Joe beschützen/decken? Ja. Jemanden mit dem Auto überfahren? Nein.
Könnt ihr mal aufhören zu spoilern. Ich bin erst beim Ende von Staffel 2. :sarkasmus:
 
Könnt ihr mal aufhören zu spoilern. Ich bin erst beim Ende von Staffel 2. :sarkasmus:

Du hälst doch eh nicht durch.
Wobei - Respekt zu Staffel 2. Nach deinem Gemimimimimi gestern Nacht hätte ich nicht gedacht, dass du weiterschaust.

Und was heißt hier Spoilern?
Bis du bei dieser Folge angelangt bist, hat dein Gammelfleisch längst vergessen, was hier geschrieben wurde. :rede:
 
Du hälst doch eh nicht durch.
Wobei - Respekt zu Staffel 2. Nach deinem Gemimimimimi gestern Nacht hätte ich nicht gedacht, dass du weiterschaust.

Und was heißt hier Spoilern?
Bis du bei dieser Folge angelangt bist, hat dein Gammelfleisch längst vergessen, was hier geschrieben wurde. :rede:
Ich gucke nur wegen dem Nazi weiter :lol:
Mein Fleisch gammelt. Mein Hirn leider noch nicht. :p
Bis morgen hab ich Staffel 3 durch. Ich bin schneller aktuell als ihm meint. Ich hab 3 Wochen Urlaub. :D
 
Ahhhhh der Nazi.
Stimmt wegen dem Hobbit kann man auch am Ball bleiben, die mag ich auch.
 
Baaah... wasn des für n Chaos? Mal 10, dann 27, dann 17 Folgen pro Staffel. Mein Monk mag das nicht.
 
:wtf: wie viele Folgen sind das pro Staffel? :lol:

So 2-3 sind es schon pro . ;)
Da muss man ja sagen, dass Game of Thrones ein ganzes Genre kaputt gemacht hat. Ich merke es ganz aktuell bei Star Trek - WTF das sind 178 Folgen, a 45 Minuten auf 7 Staffeln verteilt. Ich sitze vorm TV mit genau solchen Augen :eek: und erinnere mich "stimmt, da war ja mal was".

Ich hab noch die DVD-Box 1. Staffel, erste Edition. Damit kannst du jemanden erschlagen und nicht hier diesen Kack ala Staffel 1.1 und 1.2 um doppelt abzukassieren. Nope. Damals war man mit den Fans noch ehrlich und fair.
 
Baaah... wasn des für n Chaos? Mal 10, dann 27, dann 17 Folgen pro Staffel. Mein Monk mag das nicht.

Das liegt an den unterschiedlichen Schwangerschaften der Hauptdarstellerinnen. Die konnten sich nicht darauf einigen im Rudel zu gebären.
 
Das liegt an den unterschiedlichen Schwangerschaften der Hauptdarstellerinnen. Die konnten sich nicht darauf einigen im Rudel zu gebären.
Sowas hasse ich. Ich hab gern durchgehend die gleiche Folgenanzahl. Die einzige Ausnahme gestatte ich der 1. Staffel, da da ja immer erstmal geschaut werden muss wie und ob es läuft.
Das hat mich bei Lost schon wahnsinnig gemacht. :lol:
Erfreulich ist aber, dass es im Schnitt bei Ü20 Folgen bleibt. Dann hab ich doch mal n paar Tage was von.
 
Ich bin mir grad nicht sicher, aber zeitlich könnte es mit den Streik der Autorengilde zusammenhängen, eine Vielzahl von Serien/Filmen hatte damit ja Probleme.
 
Der Cliffhanger heute war ja wohl fies, aber ich denke nicht, dass Alex nochmal so einen Shice baut. Joe beschützen/decken? Ja. Jemanden mit dem Auto überfahren? Nein.

:gruebel: wir werden sehen...

Übrigens die April Kepner fand ich eine Zeitlang echt ätznd... mit ihrem Geschwafel. Aber mittlerweile ist die auch wieder normal :gaensefueßchen:
 
:gruebel: wir werden sehen...

Übrigens die April Kepner fand ich eine Zeitlang echt ätznd... mit ihrem Geschwafel. Aber mittlerweile ist die auch wieder normal :gaensefueßchen:

Kepner mochte ich eigentlich nie, aber irgendeiner muss nerven und trotzdem liebenswert sein, sonst wird es langweilig.
 
Also ein paar Folgen hatten ja auch wirklich das Potential für Mädelsabend - Kuschelsocken, Prosecco und Tempobox :tender:
Frauenfreundschaft, schöne Musik und melancholische Sprüche zum Schluss.
Das fehlt irgendwie...
 
Ja, das Herzige fehlt irgendwie.
Wobei mich das Gesäusel aus dem Off teilweise schon gestört hat - da wollte man die gute Meredith mehr als einmal nehmen, schütteln und mit einem Nackenschlag ala Gibbs in die Welt entlassen.

source.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten