Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Bin gestern in die sechste TWD Staffel gestartet. Holy Moly...beste Folge seit der allerersten. Die haben mich wieder zurückgewonnen. :) Hoffentlich bleibt das auf diesem Level.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja ... geht so :D mal hü, mal hott ^^ Staffel 6 ist so ... lala ... Staffel 7 ... noch mehr lala ...
 
Übrigens isses jetzt amtlich....

Der GG hat entrüstet und auf's Schärfste protestiert, dass supernatural keineswegs nur was für Mädchen sei. :lol:

(Die Anmerkung: '... sagt der Mann, der keine Folge Outlander versäumt hat' hab ich mit verkniffen... :eg::lol: )

Ahabeheeer... er verstand durchaus trotzdem, was ich meinte. :lol:

Nu muss ich es nur noch irgendwann mal selbst angucken, um zu schauen, ob ich richtig lag oder nicht... :crazy: :p
Ist für Mädchen und einige Gugls ;)
 
"Föhni".. ich bin da eher der Crowley-Fan :eg: und war letztens auf seiner FB-Seite überrascht, wie gut er deutsch spricht :)
 
"Föhni".. ich bin da eher der Crowley-Fan :eg: und war letztens auf seiner FB-Seite überrascht, wie gut er deutsch spricht :)
Wußte gar nicht, dass er eine FB-Seite hat. Mittlerweile finde ich Crowley auch recht sympathisch. Ich schaue die Serie ja auf deutsch, und seine Synchronstimme höre ich derzeit andauernd irgendwo und muss immer grinsen.

LG Brinja
 
Was ist das einzig gute am Kranksein und Urlaub haben???
Richtig, man kann ohne schlechtes Gewissen vor'm TV hocken und "Lost" gucken.:D
Also ich hab ja so wirklich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber mit benebelten Kopf ergibt das tatsächlich Sinn, was die da so tun. Noch freu ich mich nicht zu früh - immerhin hab ich damals die erste Staffel auch noch im Free TV gesehen, aber auch hier hat so ein Nebelhirn defenitiv seine Vorteile - aber es könnte sein, dass mich die Insel diesmal wirklich zu packen kriegt.
 
Ja..die kriegt dich...muss :D

Das hätte ich noch 100 Staffeln schauen können.

Btw Gute Besserung
 
Nach Vikings,Outlander und Uthred mein nächster Suchtfaktor: Lucifer!
Sehr zu empfehlen, ich warte schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel:applaus:
 
Nach Vikings,Outlander und Uthred mein nächster Suchtfaktor: Lucifer!
Sehr zu empfehlen, ich warte schon sehnsüchtig auf die zweite Staffel:applaus:
Ja kann ich nur zustimmen...ich lach mich jedesmal scheckig wenn ich den reden höre...und die Situationskomik...herrlich.
Ich glaube dieser Trailer ist aus Staffel2...Chloe träumt davon mit Lucifer S.ex zu haben...das Ende ist dann tatsächlich ein Höhepunkt...für den Zuschauer :lol: Vor allem wegen Maze,die ich liebe...
 
Ooooh,super,danke für den Trailer!
Na wenn das kein heißer Traum ist:lol::eg:
Jetzt kann ich erst Recht nicht mehr warten,wenn bloß mein Englisch nicht so eingerostet wäre.
Maze ist absolut cool,die gibt dem Ganzen nochmal ne extra Portion "Würze":girl_devil:
 
Für zwischendurch auch sehenswert
Jonathan Strange und Mr.Norrell
Habe ich auch regelrecht verschlungen
 
Ooooh,super,danke für den Trailer!
Na wenn das kein heißer Traum ist:lol::eg:
Vor allem das Ding mit den Hörnern...ich bin fast gestorben vor lachen :lol:
Wobei ich sehe gerade, das der Trailer das Ende auslässt...als Chloe aufwacht und Maze sitzt mit ner Tüte Chips vor ihrem Bett und kommentiert das Geschehen :D Muss mal schauen das ich den richtigen finde...
 
Muhaha, ich hab Staffel 2 bereits bis Folge 13 gesehen (im Moment ist Pause) - da kommt noch einiges :D
 
ohhh ja da kommt noch viel mehr :D
bei dem Traum hab ich mich aber gekringelt vor lachen

Im Moment schau ich mal wieder Criminal Minds...schön bei einer wirklich grusligen Folge und dann schlägt der Hund nachts an
ich hab mir fast in die Hose gemacht...
Aber es ist sehr tröstlich, das ich wohl aus den meisten Vorlieben von sadistischen Serienkillern raus bin....schlank, sportlich und erfolgreich
Mich wird dann eher der Psychopath erwischen der spontan auslöst...find ich gut, die Opfer sterben meistens schnell^^
 
wir fangen gerade mit "the preacher" an und es scheint gut zu werden! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten