Welche Rassen trägt mein Hund in sich?

Schnuffi92

Wie der Titel schon sagt, würde mich einfach mal interessieren was ihr so glaubt was in meinem Jack-Russel Mix noch so drin sein könnte :D
Von einer Passantin habe ich gehört, dass ein Dalmatiner drin stecken könnte und unsere frühere Tierärztin meinte ein Windhund.
Zur Info seine Schulterhöhe beträgt 40cm.

(Fals ich das Thema im falschen Raum erstellt habe, bitte verschieben. WEiß nicht wo ich es sonst hätte unterbringen sollen.)
 

Anhänge

  • Foto0323.jpg
    Foto0323.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 63
  • Foto0295.jpg
    Foto0295.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 62
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schnuffi92 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auf dem ersten bild erinnert mich der kopf so gaaaaaanz wage viellicht an nen glatthaar foxterrier...
aber nen süßer ist es auf jedenf all!
 
dalamtiner??? :D no!

aber glatthaar-fox x parson russel terrier kommt hin.
 
ich hätte ja fast gesagt jagdterrier in fehlfarbe

den fox seh ich gar nicht
 
Interessant was andere alles noch so sehen oder vermuten =)
Mich würde vorallem interessieren woher sein großer Brustkorb kommt?
Er hat einen Umfang von 53cm desweiteren hebt er seine Pfote oft, wie ein Pointer :D
 
Dalmatiner passt überhaupt nicht, finde ich - und was für eine Windhundrasse sollte das sein (gibt ja X verschiedene ...)? Ich sehe sehr viel JR + Dorfköter (vielleicht tatsächlich Jagdterrier - aber Terrier in jedem Fall, was auch immer).
 
Keine Ahnung welche Windhundrasse da drin stecken soll, fals denn eine drinsteckt.
Die Tierärztin war eh mehr als unkompetent ;)
 
äh ne also windhund würde ich ausschließen -.-

ich bleib beim jagdterrier - gibt ja mittlerweile ein paar die die fehlfarbe züchten.
sooooo riesig unterscheiden die sich die terrier ja dann doch nicht. und du hast ja einige baustellen bei deiner nase. vorstehen sollten auch die terrierrassen - das is nix pointertypisches.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen trägt mein Hund in sich?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Ulke
Antworten
17
Aufrufe
750
Ulke
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
541
juliaaa
J
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten