Welche Rassen stecken in ihr?

juliaaa

Hallo, was glaubt ihr welche rassen in ihr stecken könnten ? Schäferhund habe ich schon oft gehört, dann müsste aber noch irgendwas kleineres drin sein was meint ihr ?
 

Anhänge

  • 655043A3-ECC5-43AE-8081-58EC7EFB1DDD.jpeg
    655043A3-ECC5-43AE-8081-58EC7EFB1DDD.jpeg
    147,9 KB · Aufrufe: 52
  • 0417255A-F43F-4E20-A7A2-8775621F1B4E.jpeg
    0417255A-F43F-4E20-A7A2-8775621F1B4E.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 52
  • 9FD91196-9935-45DA-A756-8432191FAAF4.jpeg
    9FD91196-9935-45DA-A756-8432191FAAF4.jpeg
    224,8 KB · Aufrufe: 52
  • D4264039-BB32-4C5A-80E9-1EE0A021B57D.jpeg
    D4264039-BB32-4C5A-80E9-1EE0A021B57D.jpeg
    171,9 KB · Aufrufe: 51
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi juliaaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwas "Zartes" könnte ich mir gut vorstellen. Vielleicht Podenco z. B.?
Wo stammt sie denn her und wie ist sie vom Typ her? Vielleicht könnte man vom Verhalten noch was ableiten?
 
Sie kommt aus Deutschland, ich habe sie als Welpe aus dem Tierschutz sie kam von einem „Hunde Messi“.
Vom Verhalten habe ich noch nicht versucht abzuleiten, sie ist sehr lieb zu allem und jedem, jagdinstinkt hat sie weniger, sehr quirlig und aktiv ist sie aber sie ist ja auch erst ca. 1 Jahr alt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rassen stecken in ihr?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ulke
Antworten
17
Aufrufe
750
Ulke
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Ich finde ja, dieser Text von Lekto sagt sehr genau, warum diese Tests zur Rassebestimmung bei "Multimixen" für den Poppes sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Wau-Frau
Rottweiler klingt sehr plausibel. Wenn ich ganz genau hinsehe und auf die Gesichtszeichnung und die Ohren achte, finde ich einen Beagle auch nicht ganz so abwegig.
Antworten
34
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
B
Antworten
38
Aufrufe
3K
Cira
Zurück
Oben Unten