Welche Rasse steckt in meinem Hund :) ?

Niklas77

Hey liebe Gemeinde,

Ich bin ganz neu auf der Seite. Ich habe seit einem Monat einen kleinen Racker, der jetzt 4 Monate alt ist. Ich weiß dass der Vater ein großer weißer golden Retrevier war..das Muttertier ist unbekannt. Der Züchter war nicht sehr seriös aber im Bezug auf eher unwissend,er meinte der Wurf war ein Unfall. Ich habe ihn aber unbedingt haben wollen da er mir total gefallen hat. Er ist vom TA gecheckt und gesund ( 4 Monate 15,5 Kilo) vielleicht seht ihr erfahrenen Leute ja was noch drin ist :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Niklas77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_4969.PNG
    IMG_4969.PNG
    2 MB · Aufrufe: 141
  • IMG_5034.jpg
    IMG_5034.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_5035.jpg
    IMG_5035.jpg
    54 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_5036.PNG
    IMG_5036.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 140
Hallo erst mal :hallo:

Eine Verständnisfrage: wie kann der Vater bekannt und die Mutter unbekannt sein? :verwirrt:
 
Keine Ahnung, aber herzlich Willkommen!!

Wild geraten meinerseits: Malinois Mix.

Das Muttertier ist unbekannt ??
 
Da hast du Recht, das wirkt komisch.. ich konnte das Muttertier nicht besichtigen da es früh von den Welpen getrennt wurde..Der Züchter meinte(kein wirklicher Züchter) es war ein Unfall und das Muttertier wäre in anderen Händen..er konnte mir keine wirklichen Angaben zur Rase machen weil er sehr unwissend war..er hatte aber 3 Welpen von ingesamt 8 glaube ich..frag mich nicht wie das alles zu Stande gekommen ist :D aber er machte nicht den Eindruck das er mich über den Tisch ziehen wollte..war ein Familienvater..naja wie auch immer..dachte einfach ich frage hier mal nach ansonsten ist alles in Ordnung mit dem kleinen :)
 
Ich weis nicht wie die polnische retriever aussehen.

Echt, züchter ohne muttertier.
 
Er läuft auch ein bisschen wie ein kleiner Bodybuilder von den Hinterbeinen her, das brachte mich auf den Ansatzt von Amstaff ect..aber ich merk schon ist wohl schwierig das herauszusagen..vielleicht schicke ich einfach nochmal Bilder rein wenn er 1 Jahr alt ist :)
 
In wie fern übers Ohr genauen? Ja eben nicht. Ich hab nicht viel Geld auf den Tisch legen müssen..Moralaposteln wollte ich hier auch nicht anziehen sondern nur Rassenkenner :)
 
Da hast du Recht, das wirkt komisch.. ich konnte das Muttertier nicht besichtigen da es früh von den Welpen getrennt wurde..Der Züchter meinte(kein wirklicher Züchter) es war ein Unfall und das Muttertier wäre in anderen Händen..er konnte mir keine wirklichen Angaben zur Rase machen weil er sehr unwissend war..er hatte aber 3 Welpen von ingesamt 8 glaube ich..frag mich nicht wie das alles zu Stande gekommen ist :D aber er machte nicht den Eindruck das er mich über den Tisch ziehen wollte..war ein Familienvater..

Also sorry, aber die Geschichte stinkt zum Himmel, da hat man dich richtig über den Tisch gezogen ... klingt nach typischem Vermehrer-Wühltisch-Welpen ... ich verstehe wirklich nicht, wie man bei all den Informationsquellen immer noch bei so dubiosen Stellen Welpen kaufen muss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse steckt in meinem Hund :) ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fereshde
Hier ist noch ein bild mit 3 - 4 Monaten. Vielleicht sieht man es dann besser. Die Rübe ist nämlich relativ breit.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Mirko Sek
Mirko Sek
L
Wow! Es hat geklappt! Mein Nachbar hat da irgendwas umgestellt und mir einen neuen Browser installiert, und nun geht es wieder! Er vermutet des meine geliebten Töchter was verstellt haben... :-) Möchte mich nochmal ganz aufrichtig für mein gemecker entschuldigen. Nun kann es endlich los...
Antworten
9
Aufrufe
834
L
A
Also sie sieht genauso aus wie die Pitbull Hündin (hat Papiere vom ABPC oder wie der Kennel heißt) einer Freundin von mir. Lg kati
Antworten
23
Aufrufe
2K
Hundekaddi
Hundekaddi
Doug-Frauchen
Irgendwie passt der Kopf nicht zum Körper, so rein proportional.:) Ich denke, da haben nicht nur zwei Rassen mitgemischt, sondern gaaanz viele. Finde es schwer, da nen Tip abzugeben.
Antworten
9
Aufrufe
869
DoGie
sonjag
Nix Listi, aber auch nix Galgo oder Podenco...... Einfach ein netter StraGraMi, bei dem jede Menge Jagdhunde ihren "Senf" dazu gegeben haben. Viel Spaß damit :D
Antworten
20
Aufrufe
7K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten