Welche Rasse schätzt ihr

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Ja ich weiß , aber in Moment bin ich halt nervig :p

13054814za.jpg


13054817ey.jpg


13054818gd.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wunderschön, der wächst noch und zwar in alle richtungen. ich vermute auch boxer oder AB in der nahe verwandschaft.
 
Ich tipp auch mal auf Am. Bulldog-Ahnen oder sonstiger Molosser-Anteil.....
 
... und andere Hälfte vielleicht Dalmi oder Jagdhund?

Erinnert mich total an unseren Dalmi-DKH-Mix. Nur der Kopf ist breiter, da hätte ich auch auf etwas Plattnasigeres getippt.
 
Dogo Canario-American Bulldog Mix mit nem Schuss Jagdhund (Bracke oder Pointer etc)
 
ich hätt ja HSHxJagdhund getippt so auf n ersten, aber AB find ich jetzt auch nich verkehrt :kp:
 
Nach dem Kopf (den ich auf dem ersten Bild recht groß finde) würde ich auch auf einen Teil Molosser tippen (AmBull, aber auch Deutsche Dogge).
Auf dem letzten Bild sieht er aus wie ein durchgemixter Hund. Wie alt ist er denn?
 
Nach dem Kopf (den ich auf dem ersten Bild recht groß finde) würde ich auch auf einen Teil Molosser tippen (AmBull, aber auch Deutsche Dogge).
Auf dem letzten Bild sieht er aus wie ein durchgemixter Hund. Wie alt ist er denn?

Ich glaube so 8 Monate ca. wenn ich es noch im Kopf habe
 
Bei mir wärs ein Mischling ohne Rasseangabe. Von jedem das Beste und Ende...
 
Ich musste an einen geschorenen Bernhardiner denken oder der Mastin von Laura auch als Kurzhaar ?!?! zumindest vom Kopf her :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse schätzt ihr“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
612
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
548
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
807
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
416
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten