Welche Rasse ist das auf den Bildern?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi freundderhunde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Blauer Staffbull glaub nicht das er aus einer FCI Zucht ist.

Der erste könnte auch ein Mix sein. Sind jeden Falls keine schönen StaffBull Exemplare.
mit was könnte der erste gemischt sein und hast du bilder von richtigen staffbull vieleicht kann ich mir denn ein bild machen also wäre nett
vieleicht habe ich auch die staffbulls für die ich sie halte mit dem irish staffbulls verwechselt die sind auch größer als normale
 
Ein Blauer Staffbull glaub nicht das er aus einer FCI Zucht ist.

Leider gibt es blaue StaffBulls aus FCI Zuchten ... VDH :sauer: und ich weiß sogar, dass ein Nachkomme aus einer Wurfverpaarung mit dieser Hündin extreme Haut- und Fellprobleme hat.

Besagte Hündin: Sparkling Blue Jewel aus dem Zwinger Great'n'Glory

jeweloldenburgverkl.jpg
 
Der erste könnte auch als dicker American Staffordshire Terrier durchgehen. Den Zweiten halte ich auch für einen StaffBull.

Das wären StaffBulls, wie sie mir gefallen würden:



Und das ist, was man so auf Ausstellungen hoch prämiert sieht, kurzbeinige Schweinchen:

 
Leider gibt es blaue StaffBulls aus FCI Zuchten ... VDH :sauer: und ich weiß sogar, dass ein Nachkomme aus einer Wurfverpaarung mit dieser Hündin extreme Haut- und Fellprobleme hat.

Besagte Hündin: Sparkling Blue Jewel aus dem Zwinger Great'n'Glory

jeweloldenburgverkl.jpg

:wuerg::heul:

Vom Körperbau sehr schön, aber krank bleibt krank.
 
Gibt schon ein paar blaue StaffBulls unterm FCI/VDH. Ich habe grad letzt auf einer Show nen blauen StaffBull gesehen der den 1. Platz gemacht hat ;). Die oben angehängt ist, ist ja auch mehr oder weniger bekannt
 
Gibt schon ein paar blaue StaffBulls unterm FCI/VDH. Ich habe grad letzt auf einer Show nen blauen StaffBull gesehen der den 1. Platz gemacht hat ;). Die oben angehängt ist, ist ja auch mehr oder weniger bekannt
Das ist echt traurig, aber dann ist meine Einschätzung richtig, das die deutschen/österreichischen Vereine nur Kohle sehen und Gesundheit egal ist.
 
hier unsere zwei fci-staffbulls... die weisse hat 36 cm schulterhöhe und wiegt +- 13 kg, die rot-weisse hat 37,5 cm schulterhöhe und wiegt 14 - 15 kg.

IMG_2866.jpg IMG_3086.jpg IMG_3090.jpg IMG_3107.jpg IMG_3141.jpg

hier mal im vergleich zu unserem frenchbull und einem menschen:

IMG_3352.jpg IMG_3364.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
neele ist hotstaffs tasty chick :love: wenn du magst, dann schick mir doch mal ein bildchen von deinem wauz :)
 
Hab grad nachgeschaut, dann hatte ich wohl recht :D Bilder schick ich dir gerne, kann das aber erst heute Abend machen
 
freu mich darauf! :) ich finde es eh extrem, wie man die verwandschaft erkennen kann. ging mir schon mit etlichen so... und wenn es nicht unbedingt die optik ist, dann haut es einem vom hocker, wie ähnlich sie sich vom wesen sind! :love:
 
das ist die ganz normale reaktion von leuten die meine hunde zum ersten mal in echt sehen: "oh sind die winzig!" :D :D :D

grete sieht auf fotos immer wie ein echter brecher aus... sie ist viel zierlicher als neele (und schlanker) und hat einen kleineren kopf.
 
Das stimmt, auf den Fotos hier eben denkste...hä? Wieso sind die so massiv? Live sind das kleine Terrier die man sich zu dritt unter den Arm klemmen kann. :)
 
Hört auf Staffbullbilder hier zu posten ... ich hätte auch so gerne einen :(
 
Ich kenn mich mit den Rassen so garnicht aus, hier laufen bloß so dicke Tonnen rum einer ist sogst vorne Tonne hinten Kuh, schlimme Mischung.
Aber diese kleinen Athleten sehen ja echt klasse aus!:DDHL​
 
Wie findet Ihr Continental dogs? Habe ich in "Wuff" gelesen. Zurück zur Gesundung züchten, geht das überhaupt ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Rasse ist das auf den Bildern?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
651
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
563
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
842
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
439
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten