Welche Orga hat diesen Hund vermittelt??

Pflegestelle klingt ja erst mal gut. Hoffentlich ist sie auch so.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Orga hat diesen Hund vermittelt??“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Sind dann Schutzverträge nicht ..... ähm etwas einseitig ? :confused: Ja sie wollen ihn schon lange loswerden ................. Ja Marion , ich schicke dir alles per mail .
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rocky3007
R
SusanK
Hallo, es geht um Rocky, den sechs Monate alten Dobi-Rotti-Mix, den ich auch schon in die Tiervermittlung gesetzt habe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Kleine wurde jetzt schon mehrere Wochen in der Zeitung zum Verkauf angeboten. Als er dann diese Woche...
Antworten
0
Aufrufe
551
SusanK
pixelstall
Nope funzt auch nicht bzw. ist illegal und führt zum Einzug des Hundes. Entweder die Welpen dürfen gar nicht erst einreisen oder - wenn es später erst rauskommt - Einzug des Hundes mit eventuellen rechtlichen Konsequenzen.
Antworten
39
Aufrufe
5K
Coony
P
Hallo ihr lieben, doch der Dogo steht in FB allerdings hab ich ihn ohne Fotos eingestellt. Er ist kupiert und ein echter Bollen :-) deswegen wollte ich durch Bilder keine falschen Leute anlocken, ... Leider ist so ein Hund ja doch immernoch so ein kleines Prestige Objekt für manche Hirnis -.-...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gretchen89
G
Chrisi
Da ich nun seit über einer Wochen auf Antwort von TS Pit Staff & Co. warte und es kommt nix, hier mal das Angebot übers Forum. Ab ca. Mitte August habe ich abzugeben: eine Couch und 3-4 Couchelemente. Für den Sperrmüll sind die Teile fast zu schade. Müssten hier abgeholt werden.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
Chrisi
Zurück
Oben Unten