Welche Kampfis habt Ihr?

Welchen Kampfi habt Ihr?

  • Staff

    Stimmen: 34 28,8%
  • Pitt

    Stimmen: 15 12,7%
  • Bulli

    Stimmen: 8 6,8%
  • Staffbull

    Stimmen: 6 5,1%
  • Listimix

    Stimmen: 24 20,3%
  • Glück und einen der nicht gelistet ist

    Stimmen: 20 16,9%
  • Anlage 2

    Stimmen: 11 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    118

MoLe

Hallo an alle Listihalter,

mich würde mal interessieren welche der vier "bösen" Rassen hier am meisten Vertreten ist.

Ich mach aber auch was zum anklicken für die mit den "lieben" Hunden.

Liebe Grüße

Mole

Ps. Ich hab zwei Pittis. Wobei der eine nicht mal wirklich so ausschaut aber die Stadt meint das ganz deutlich zu erkennen!!!!
 
einen -gelisteten- Staff und einen nicht gelisteten Jack-Russel Mix!

Aber frag mich bitte keiner, wer da jetzt der "böse" ist... giftiger ist der Kleine auf jeden Fall!;)
 
Ich habe jetzt einfach mal den "Listimix" angegeben.
Laut TH ist Dusty zwar ein reinrassiger AmStaff aber das glaube ich nicht :)
 
2 Staffmixe und ne Rottilady die ja auch in manchen BL gelistet sind...:rolleyes: :hallo:
 
Ich hab 2 Listi-Mixe. Ich finde zwar, man sieht in beiden recht deutlich den Staff-Bull (und eine von beiden läuft auch als reinrassiger Staff-Bull), aber dazu sind sie beide zu groß. Wird also bei beiden noch was anderes mitgemixt haben.
Bei Shiwa hab ich da nicht wirklich ne Ahnung was das sein könnte. Vermutungen reichen von Boxer äber Shar Pei und Pitbull bis Ridgeback.
Bei Lilou vermute ich stark, dass ne Bulldogge mit drin ist, vielleicht auch noch n Bullterrier - könnte ja ne Mischung aus mehreren sein.

LG

Natalie
 
Wir haben eine AmStaffHündin und einen Briard.

LG Amy & der Flokatischmuser
 
Wir haben einen Am.Staff und so ganz nebenbei ist er auch noch der liebste Hund aller Zeiten :love:... Nur die meisten wollen etwas anderes sehen!
 
menno - ich kann gar nix ancklicken... Momo ist ein Minibulli und somit normaler Hund, die Kampfwesties habe ich nicht gefunden
 
Kann auch nix anklicken, hab´ 2 normale Hunde, ein Miniatur Bullterrier und ein Deutscher Wachtelhund
 
Wir haben einen AMStaff-Rüden und drei Bullis.
 
Ich darf auch nichts ankreuzen *schmoll*. Meine Kampfdackel und meinen Kampflabbi gab es da nicht.

Ich hätte aber gedacht, dass mehr Bullis unterwegs sind. Mal sehen wohin die Tendenz noch geht.
 
Bei uns gibt es keine Anlage II Hunde. Hir gibt es nur eine Liste :( .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Kampfis habt Ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

andrea63
danke euch für die info
Antworten
3
Aufrufe
729
andrea63
andrea63
Midivi
Da hast du zwar sicher selbst schon geschaut, aber wer weiß: Sera, Tierheim Berlin Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Moticha, Tierheim Mainz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kira, Tierheim Duisburg Du musst registriert sein, um...
Antworten
2
Aufrufe
680
Budges66482
Budges66482
C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden - dankeschön! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Consultani
C
knacki8891
da werd ich auf jedenfall viel üben damit ich da keine schwierigkeiten habe oder bekomme ich danke euch für eure hilfe
Antworten
12
Aufrufe
2K
knacki8891
knacki8891
Zurück
Oben Unten