Welche Hunderasse?

Sherry schrieb:
Und wo soll er dann in der kalten Jahreszeit hin?
Ich meine, wenn er dann in die Wohnung darf, warum soll er dann im Sommer unbedingt in den Garten?

Dann kommt er in den Aussenzwinger oder wird ... ich schreib besser nicht weiter. Hab echt still mitgelesen und musst stark an mich halten.
Ich will nen Hund, der darf aber nur draussen wohnen ... :rolleyes:
Solltest du ne Allergie haben gegen Hunde und trotzdem den Wunsch nach einem Hund verspüren: Pudel sind hervorragende Allergikerhunde und müssen NICHT draussen gehalten werden.

Im übrigen finde ich es verantwortungslos einen Hund den ganzen Tag nur draussen halten zu wollen und den Hund dann sich selbst zu überlassen - und genau so kommt es rüber!

Weitere Worte spare ich mir lieber, ...

happy schrieb:
schaut euch mal das profil von laura an
das muss ein fake sein lol

Ich stell mal ein:
Beruf:
Angehende Ärztin mit Promotion in 2007, danach Forschung an Uni

Und wohin willst du bitte mit deinem Hund wenn du Frau Doktor bist und an der Uni forschst?? :unsicher:

Anyway - @all - sind die Ferien eigentlich schon vorbei?? So langsam kommts mir auch etwas spanisch vor!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi,

Muss happy ganz recht geben, auch ich find´s schön, wenn wir uns alle einige sind - :love:

Oh, ja das Profil ist schön .......
Ach, ich könnte als Germanistin ausflippen, wenn jemand sagt: "anspruchsvolle Literatur" ... :sauer: - Literatur ist Literatur, was einer liest hängt von seinen Vorlieben ab. Aber die meisten Menschen wollen gebildeter klingen, wenn sie ... schreiben

an Laura1981 - Ich würde mich echt mal wieder melden. Auch wenn die Antworten nicht so sind, wie du sie gerne gehabt hättest. Denn ich und bestimmt auch alle anderen wollen dir helfen, aber mit den wenigen Infos, ...
 
Ich finds ja schön, dass Ihr so kritisch seid und vermeiden wollt, dass ein Hund in falsche Hände kommt. Ich denke aber, dass er bei mir in sehr viel besseren Händen ist als bei vielen anderen. Seid also unbesorgt. Und nochmals vielen Dank für alle Tipps.
Laura
 
Silviak88 schrieb:
- musst erst mal das neue Thema lesen...

Ich kann nur sagen:
laughing.gif
 
- vielleicht sollten wir Sherry eine PN schicken, damit Sie nichts verpasst, ganz lieb guck

happy schrieb:
schaut euch mal das profil von laura an
das muss ein fake sein lol
anyway die diskussion hat ja was gebracht
wir sind uns ja alle einig das es solche gartenhunde wie laura sich diese rasse vorstellt nicht gibt
aber die japaner arbeiten dran:lol:

gibts da nicht auch die Version Gartenzwerge mit Hund, nö war wohl eher Bambi
 
Also, fassen wir zusammen *wichtigtu*

Der Hund muss hübsch, klug und erfolgreich sein.
Was natürlich dazu führen wird, dass er auf der Hundewiese von den ganzen hässlichen und dummen Hunden gemobbt wird. Schliesslich sind die ja neidisch.:D

DESWEGEN soll er im Garten bleiben - dass ihr Dummies des net kapiert, mensch :lol:
 
Thaleia schrieb:
Also, fassen wir zusammen *wichtigtu*

Der Hund muss hübsch, klug und erfolgreich sein.
Was natürlich dazu führen wird, dass er auf der Hundewiese von den ganzen hässlichen und dummen Hunden gemobbt wird. Schliesslich sind die ja neidisch.:D

DESWEGEN soll er im Garten bleiben - dass ihr Dummies des net kapiert, mensch :lol:

also böse Tanja, jetzt treibst du dich hier auch noch rum tzt tz
 
Versuch etz net abzulenken Silvia *G* Du hast den Kontext net kapiert - gibbet zu :D :D :D
 
Ich bin halt nicht so jung, erfolgreich, intelligent und hübsch aber deine Logik beiendruckt mich sehr.

DAS IST DIE LÖSUNG
 
Silviak88 schrieb:
Ich bin halt nicht so jung, erfolgreich, intelligent und hübsch aber deine Logik beiendruckt mich sehr.

DAS IST DIE LÖSUNG

:lol: :lol: :lol: Dafür hast Du das schnellere Moped :D :D :D Du Nuss *G*
 
- das brauche ich auch unbedingt (hat die AOK verschrieben),weil ich fast nicht mehr laufen kann in meinen Alter.

Jetzt beantrage ich noch zwei knackige Zivis zur Pflege, grins
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderasse?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Es gab mal so ein etwas anderes Rassehundebuch, "Die Sache mit dem Hund - 100 Rassen unters Fell geschaut". 100 Rassen sind nur ein Ausschnitt auch der Vielzahl, aber bevor der Text zu jeder Rasse begann, gab es einen Steckbrief, u.a. mit "rassetypischen Krankheiten". Dabei schnitt der Golden...
Antworten
29
Aufrufe
3K
zippy
Dunni
Alles eine Frage der Betrachtung. Ich gönne mir gern immer wieder einen hündischen alten Knacker, mit dem sich andere rumschlagen mussten, als sie noch nervige Jungspunde waren. :D
Antworten
56
Aufrufe
3K
MaHeDo
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten