Welche Hunderasse habt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shila07

10 Jahre Mitglied
Ich würde gerne mal wissen wieviel hier von welcher Rasse vertreten sind:D

American Staffordshire Terrier
Staffordshire Bullterrier
American Pitbull Terrier
Bullterrier
Miniatur Bullterrier
American Bulldog
Schäferhund
Englisch Bulldog
Französische Bulldogge
Dogo Argentino
Rottweiler
Dobermann
Bullmastiff
Mastiff
Alano
Bordeaux Dogge
Ridgeback (Rhodesian-Thai)
Labrador
Boxer
Golden Retriever
Dalmatiner
Jack Russel
Shar Pei
Border Collie
Hovawart
Leonberger
Deutsche Dogge
Chihuahua
Pinscher
Pudel
Mops
Spitz
Mischling
Sonstiges
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns schnarcht ein kleiner Dalmatiner... zumindest im moment schnarcht er ;)
 
Stafford-Boxer-Dogge Mix .Nur ob das so stimmt:verwirrt:ist die Frage.Gruss Coffy:hallo::hallo:
 
huhu :hallo:

Wir haben nen Rottweiler Rüde, und ne Pitbull Hündin
 
Anständig wie ich bin habe ich meine Süßen natürlich sofort i.d. Liste eingetragen ;)
 
Hallo,:hallo:dass ist mein erstes Forum und mein grosser Fusswärmer ist ein American Staffordshire.MfG Lilly75
 
hallo !

ich habe zwei staffordshire bullterrier acht und zwölf jahre alt !

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Hunderasse habt ihr?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kafu0678
Solltest du auf jeden Fall ;) Meine Kira hätte alles mitgemacht und das bis zum Umfallen :) war aber auch zufrieden wenn es keine Action gab. Und,ich finde Staffis sehr klug :dafuer:
Antworten
30
Aufrufe
2K
BMStaff
Crabat
Hier stehen gerade zwei zur Vermittlung: molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-thor-ruede-ende-022019/ molosser-vermittlungshilfe. de/pocket-bully/pocket-bully-zeus-ruede-ende-022019/ Der arme Zeus schaut jetzt mit seinen kurzen Füßchen schon arm aus der Wäsche :(
Antworten
31
Aufrufe
3K
blackdevil
blackdevil
DobiFraulein
Es gab mal so ein etwas anderes Rassehundebuch, "Die Sache mit dem Hund - 100 Rassen unters Fell geschaut". 100 Rassen sind nur ein Ausschnitt auch der Vielzahl, aber bevor der Text zu jeder Rasse begann, gab es einen Steckbrief, u.a. mit "rassetypischen Krankheiten". Dabei schnitt der Golden...
Antworten
29
Aufrufe
3K
zippy
Dunni
Alles eine Frage der Betrachtung. Ich gönne mir gern immer wieder einen hündischen alten Knacker, mit dem sich andere rumschlagen mussten, als sie noch nervige Jungspunde waren. :D
Antworten
56
Aufrufe
3K
MaHeDo
X
Pudelmischling... Pudel-Schnauzer oder so ähnlich... Gruß tessa
Antworten
4
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten