Welche Entscheidung ist die Richtige??

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ginger1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Candavio, ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Kraft.
Ich hoffe, es tut irgendwann nicht mehr sooo weh.
 
Nun ist ihr Lebenslicht erloschen
Es tut mir sehr leid
 
Toubab, ich hoffe es.Zumal noch Blut im Kot dazu kam, und ausser ihr Geschäft im Garten zu machen ist sieauch nicht mehr rausgegangen.
Sie hat immer so gerne gefressen, aber nun bei den besten Leckerbissen nur noch den Kopf weggedreht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Entscheidung ist die Richtige??“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Versuche regelmässig zu den Spielstunden fahren zu können, wenn er dort gerne mit den Hunden spielt. Meiner war nur an DSH's interessiert was das Spielen anbelangte. Wenn er nicht mit denen Kontakt hatte, hatte er auch keinerlei Kontakt, also sicher kreuzten wir immer Hunde, aber keinen...
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Booba
Booba
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
27
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
M
Angemeldet war sie jedenfalls seit ihrem letzten Post am Mittwoch nicht mehr. Könnte sein, sie hat anderes zu tun, wenn sie auf dem Hund sitzen geblieben ist.
Antworten
111
Aufrufe
7K
snowflake
S
Hundeliebe31
Das denke ich auch. Und ich hab auch nur ein gutes Bauchgefühl dabei, weil unsere 7 absolut pflegeleicht sind, absolut keine Flausen im Kopp haben und in jeder Situaiton total gechillt und absolut easy händelbar sind. Wenn sich die Kleenen an den Großen orientieren, sollten wir mit den Zwergen...
Antworten
102
Aufrufe
7K
tessa
Zurück
Oben Unten