Welche berühmte Person...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 40307 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um mal BTT zu kommen:

Welche berühmte Person aus Thüringen passt in diesen Thread? :sarkasmus:
 
Den musste ich Googlen... aber das ist auch so … wie soll ich das nett umschreiben..... ein Bübchen

Viele Google Bilder sind alt.
Der ist von 84.
Wie die Zeit vergeht...

Mathias-Lauridsen-2019-Massimo-Dutti-015.jpg
 
Ich sag noch Janne Puustinen. Nicht aus Thüringen, sondern aus Finnland.
 
Einpacken bitte. Hab ich Zuhause was zum auspacken. :D
 
Ich find den schön :)

Isser ja auch.
Aber es gibt ja "schön" und "schön".
Also, so "Köpfchen-tätschel-schön" und dann mehr so "Ich-zerr-dich-in-die-nächste-dunkle-Ecke-schön".
Der Finne wäre für mich eindeutig Kategorie eins...
:D

Außerdem hätte ich bei dem im Ernstfall das Gefühl, ich falle über Pipi Langstrumpf's inzwischen erwachsen gewordenen Freund Tommy her.
:mies:
Vielleicht würde ich mir mal seinen Vater zeigen lassen... :girl_wink:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche berühmte Person...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Foxhound wäre auch mein Tip und auf dem Foto schaut es aus, als ob sie auch blau mit drin hätte, deswegen: Foxhound-Catahoula-Mix. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
T
... warum heißt der hund wie eine klopapiermarke? hoffentlich nicht wegen dem monokel... :D
Antworten
3
Aufrufe
682
Ninchen
Ninchen
S
Und die letzten des Wärters im Löwengehege: "Verdammt, ist doch nicht mein Magen, der so knurrt ..." Sabine
Antworten
4
Aufrufe
551
Sabine
S
S
Berühmte Zitate Teil 3 Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muß sie zu Hause sein. (Reinhard May, dt. Sänger, *1942) -------------------------------------------------------------------------------- Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen. (Heinz Rühmann, dt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Zurück
Oben Unten