Welche berühmte Person...

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH-Halter ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmm - was soll ich mit ner riesigen Sonnenbrille? :D

geht ja mal gar net ... zumal es eh wieder Junggemüse ist ....
 
Biggy, ich bin doch auch noch Junggemuese :D

Aber ihn wuerd ich auch nicht von der Bettkante schmeissen:

@ HSH-Halter,
die immer mit ihrem Dackelblick
 
Hä ? Das ist doch jetzt ein Mädel auf dem Foto , "mit ohne" Sonnenbrille:verwirrt:
 
Bin ich gemeint?
Ja. Rose Byrne ist eine Frau.
 
Hä ? Das ist doch jetzt ein Mädel auf dem Foto , "mit ohne" Sonnenbrille:verwirrt:
nee, dat (Mädchen) ist doch der Link von HSH-Halter, ich bezog mich auf den von Mauswanderer, der unmittelbar davor gepostet wurde

ganz ehrlich, Mauswanderer : ich glaube, der der den "Gibbs" spielt, ist im realen Leben dann auch ncith wirklich "easy-going", mein Fall wäre der nicht
 
Ja, und Biggy , wegen der Sonnenbrille , vermutlich liegt es aber an mir , ich hinke alters-und hitzebedingt virtuell hinterher :p

LG Barbara
 
Siehste , schon wieder , ich bin einfach zu lahm:(
 
christine, warum willst du denn den Ex-Papst treffen?

Weil ich den Menschen sehr interessant finde, weil er die Voraussetzungen geschaffen hatte, die nun umgesetzt werden.

Weil S so ehrfurchtsvoll von ihm spricht und ihn schon von vor der Papst-Wahl kennt.... er beschreibt ihn als feinen "humble" Mann.

Weil er auch sehr mutig war, als er den Weg freimachte, dass die Päpste auch zurücktreten können, wenn die Kraft nicht mehr reicht.

Und weil er - wenn auch verdeckt - den ersten Schritt machte, homosexuelle Liebe zu "akzeptieren" - Hauptsache, es ist Liebe zwischen den Menschen.

Ja, so ungefähr das sind die Gründe. Ömm, ich bin übrigens protestantisch.
 
Biggy, ich will ihn nur im Bett, wenn er kompliziert wird kann er gehen :D
 
Fuer One-Night-Stands gelten die gleichen Regeln wie fuer Gremlins. Nicht nass machen und nicht nach Mitternacht fuettern = Fruehstueck und bei dir duschen lassen.
 
Tzzzz... viel zu viel Testosteron hier im Thread (bis auf Mauswanderers Milchbubis :p ) hier mal meine "Bettkantenwunschliste":

- Annie Lennox zu Eurythmics-Zeiten oder ganz aktuell (ihr lange Haare Zeiten blende ich immer aus)
- Jamie Lee Curtis *moah was war die mal lecker*
- Sharleen Spiteri (Sängerin der Band "Texas" eine coole Socke und S.exy!)
- Halle Berry
und
- Lorelai Gilmore:love: (da finde ich den Seriencharackter besser als das Original Lauren Graham)

Die dürften alle sogar noch Duschen und zum Kaffe bleiben, da bin ich nicht so.:D
 
:D Hey, ich bin sicher die haben auch Testosteron. Ein bisschen zumindest. :D:D

Lorelai finde ich auch super :)
 
ben foster

und, wenn er noch leben würde, ryan dunn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche berühmte Person...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Foxhound wäre auch mein Tip und auf dem Foto schaut es aus, als ob sie auch blau mit drin hätte, deswegen: Foxhound-Catahoula-Mix. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
T
... warum heißt der hund wie eine klopapiermarke? hoffentlich nicht wegen dem monokel... :D
Antworten
3
Aufrufe
688
Ninchen
Ninchen
S
Und die letzten des Wärters im Löwengehege: "Verdammt, ist doch nicht mein Magen, der so knurrt ..." Sabine
Antworten
4
Aufrufe
558
Sabine
S
S
Berühmte Zitate Teil 3 Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muß sie zu Hause sein. (Reinhard May, dt. Sänger, *1942) -------------------------------------------------------------------------------- Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen. (Heinz Rühmann, dt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Zurück
Oben Unten