Welche berühmte Person...

Für mich gibt's nur einen einzigen.....
Sean Connery zu Zeiten von "The Rock" oder "Jagd auf roter Oktober"......*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, ich hab jetzt lang überlegt....wär es vermessen mehrere nennen??? :unsicher:

Weil... einen würd ich nur mal anschauen, an einem nur mal kosten...und einen ...naja...
 
Warum schau ich überhaupt noch hier rein... :lol:
 
JC hat ja auch grade zu tun... okay, ich seh grade, er hat nicht so viel zu tun...
 
:D
Ich sag eben noch zu meinem Freund, dass Brasilien bestimmt wieder "beschaemt" wird und keine 10 Sekunden spaeter faellt das erste Tor. In der 3. Spielminute.
 
Also Mauso..nicht nur dass ich den nicht hübsch finde (okay Geschmäcker sind verschieden) aber über dem sein Verhalten hab ich mich sehr "aufgeregt".

Dem hab ich schon alle Schimpfwörter hinterher geworfen :eg:

Was willste denn mit so ne A... :stop:

Tztztztztz ;)
 
War Cillessen ein boeser Junge?
sdb42761.gif
 
Ha ha die Reaktion hätte ich mir denken können.

Ich lach mich weg :lol:

Sein provozierendes Verhalten beim Elfer schießen...aber vergiss es..der ist ganz lieb und langweilig :albern:
 
Meinst du wirklich Cillessen und nicht Tim Krul? Prinzipiell macht das naemlich fast jeder Keeper, aber Krul hats in dieser WM echt uebertrieben. Der hat den Spielern ja fast schon Angst gemacht.

Cillessen ist viel zu huebsch und zu blond, als das man Angst vor ihm haben koennte.
sdb42761.gif
 
Ne ich mein den..den anderen hab ich glaub ich, gar nichg gesehen..

Im Spiel gegen Argentinien ist dein Bubi :p mir aufgefallen.

Schon klar dass es viele mache ..finds trotzdem net schön.

Und der andere hat das auch gemacht??
Was habt ihr Holländer den für Deppen :p:D:lol:
 
Die Deutschen machen das auch :p

Cillessen war also gemein zu den gegnerischen Spielern. Jetzt finde ich ihn noch schaerfer :D
 
He he, da kann ich auch mal mitmachen:) Miroslav Klose,hat gerade im gleichen Krankenhaus "Zivildienst" geleistet als ich dort mein soziales Jahr machte..

Na gut,soooo berühmt ist er nicht;)
 
Ich muss hier einfach mal aus akutem Anlass Robert Kazinsky ins Rennen werfen *schmacht* :love:

 
Ich muss hier einfach mal aus akutem Anlass Robert Kazinsky ins Rennen werfen *schmacht* :love:


Also den kannst du meinetwegen gern behalten :lol:

Aber ich les schon, meine Kandidaten müsste ich auch teilen:

- Channing Tatum (*hüst... obwohl nachdem ich ihn in "Das ist das Ende" gesehen habe, kurz angewiedert war :heul: )
- Jason Statham
- Ryan Reynolds

und... zu Zeiten von Natural Born Killer... Woody Harrelson(*schmacht*)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche berühmte Person...“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Foxhound wäre auch mein Tip und auf dem Foto schaut es aus, als ob sie auch blau mit drin hätte, deswegen: Foxhound-Catahoula-Mix. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
T
... warum heißt der hund wie eine klopapiermarke? hoffentlich nicht wegen dem monokel... :D
Antworten
3
Aufrufe
689
Ninchen
Ninchen
S
Und die letzten des Wärters im Löwengehege: "Verdammt, ist doch nicht mein Magen, der so knurrt ..." Sabine
Antworten
4
Aufrufe
559
Sabine
S
S
Berühmte Zitate Teil 3 Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muß sie zu Hause sein. (Reinhard May, dt. Sänger, *1942) -------------------------------------------------------------------------------- Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen. (Heinz Rühmann, dt...
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
meike.n
Das wusste ich nicht, ist auf jeden Fall einen Ansatz wo ich Einfluss drauf hätte. Er bekommt im Moment etwas was ihm anscheinend etwas hilft. Ist zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig eine Runde gerannt.
Antworten
40
Aufrufe
3K
meike.n
Zurück
Oben Unten