Weitere abgemagerte Hündin gefunden! – Diesmal in Huckarde

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum Kotzen.
Wie kann jemand mit einem Hauch von Empathie zuschauen, wie sein Hund hungert und immer dünner wird? Ich hoffe, dass die Hündin gepäppelt werden kann und danach erleben darf, wie es ist, geliebt zu werden.
 
Nee, ey, nee ey... ich versteh es nicht.
 
Dr erste Hund war ein paar Tage davor.Er hat es leider nicht geschafft.

 
Der Ausdruck in den Augen der Huendin :(

Ich hoffe, sie schafft es.

RIP, armer Cavalier King Bub ...
 
Auf der FB Seite steht,sie hat es leider nicht geschafft. :(

Update 12.06.2020
Selten ist uns eine Entscheidung so schwer gefallen.
Wir haben mit vielen Tierärzten und Schäferhundexperten hin- und her überlegt.
Letztendlich mussten wir uns damit abfinden, dass Tierschutz manchmal ein Leben nicht retten, sondern nur noch zukünftiges Leiden verhindern kann.

Die Hündin litt unter der schlimmsten Ausprägung von Analfisteln die wir je gesehen haben. Eine Operation wäre nicht mehr möglich gewesen, da einfach nicht genügend gesundes Gewebe vorhanden war, um die bei einer OP entstehenden Wunde zu verschließen.
Da es sich bei Analfisteln um eine Autoimmunerkrankung handelt, wären mit größter Wahrscheinlichkeit immer neue Fisteln entstanden.
Zudem litt die Maus unter Giardien, wobei der dadurch bedingte Durchfall den Kotabsatz für sie zur Zeit noch erträglich machte.
Nach erfolgreicher Giardientherapie wäre jeglicher Kotabsatz für die Hündin mit extremsten Schmerzen verbunden gewesen. - Lebenslang -
Daher haben wir uns schwersten Herzens entschieden, dass sie in ihrem bisherigen Leben genug gelitten hat.
Wir haben sie gestern über die Regenbogenbrücke geschickt, in der Hoffnung, dass es ihr dort besser geht.
 
Traurig, so einem Tier nicht mehr helfen zu können. Man würde gerade so geschundenen Tieren doch so sehr noch eine gute Zeit wünschen. :(
 
als nicht facebookler kann ich das nicht lesen.
Müsste eigentlich trotzdem gehen, weil öffentlich.

Da ist ein 9 Jähriger auf der Straße mit abgemagertem Hund gelaufen und hat Passanten um Hilfe für seine Hündin gebeten. Eine Anwohnerin hat sich gekümmert. Der Junge war auch extrem dünn. Der Hund hat nur zu fressen bekommen, was der Junge von seinem Essen abgeben konnte. Die Eltern würden den Hund schwer misshandeln und treten.
Er wollte nicht in Jugendamtobhut, bis er wusste dass der Hund versorgt wird.
 
Ich freu mich, dass der Junge genug Mut hatte, um Hilfe fuer sich und seinen Hund zu bitten und hoffe, dass beide gemeinsam ein gutes Zuhause finden.

They belong together.
 
:wand: Zum Urteil
Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weitere abgemagerte Hündin gefunden! – Diesmal in Huckarde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dama lebte an der Kette und hatte es nie einfach. Doch blieb sie immer sie selbst und wartet nun auf ein Zuhause. Dama ist schwer abgemagert und brauch sehr viel Führsorge und Liebe. Sie ist erst...
Antworten
0
Aufrufe
791
Blueshadow
Blueshadow
B
Das kann ich mir auch nicht vorstellen ... Dana wurde vom Kreisveterinäramt aus "schlechter" Haltung beschlagnahmt, niemand käme auf die Idee, den Leuten die Hündin wiederzugeben.
Antworten
5
Aufrufe
639
Ringo
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Zurück
Oben Unten