weißer Standard Bulli 5 Monate alt, verträglich

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Sam

Tierbuch-Nr.: externeHundSam-24.10.11
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: weibl.
Geboren: ca. 05.2011
Geschichte:

Hallo an A l l e,

könt ihr die kleine S A M in den Verteiler geben, Danke

________________________________________
5 monate-alte Bullterrier-Hündin S A M (Standard), sucht hundeerfahrenen Traumplatz. w e i ß, noch sehr verspielt, absolut lieb, neugierig und lernwillig/lernbereit. Sie hat noch keinerlei schlechte/negative Erfahrungen gemacht, weder mit Menschen noch mit Tieren. Ist mit anderen Hunden sozialverträglich. S A M befindet sich momentan auf einer Pflegestelle Nähe Stuttgart

Kontakt: [email protected] oder 0171 - 7957997 oder 08221 - 30132

Bilder und weiterer Kontakt:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
müsste weiblich sein, da sie in der original mail mehrmals als weiblich beschrieben wird. nehme an, dass das th das geschlecht falsch auf die hp übernommen hat, deswegen habs ichs gleich korrigiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „weißer Standard Bulli 5 Monate alt, verträglich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Das war mein erster Gedanke :love: Als ich dies jetzt gelesen hab, musste ich spontan schmunzeln - wie man so denkt, obwohl man sich nicht kennt :D Wie schön, herzlichen Glückwunsch :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Bullblue
Mensch,danke,danke... !! Tat mir sooo leid ,die Kleine. Und keiner hat sich für sie interessiert. Aber jetzt ist sie ja gut angekommen ! Sagt schönen Gruß und viel Glück mit der Kleinen... (Ach ja,weiterhin Kontaktangebot von mir an die neuen Besitzer !) Da ist sie,die Wanja,mit ihren...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
3K
Phoenixrot
Phoenixrot
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
832
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten