Weißer Schäferhund, geb. 2001, eigenwillig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Crac wurde ca. 2001 geboren, hat eine SH von 56 cm. Er ist ein Abgabetier, seine ehemaligen Besitzer wollten ihn nicht mehr.

Crac zeigt sich hier im Tierheim introvertiert, kann stur sein und neigt ein wenig zur Dominanz. Er verträgt sich hier mit Rüden und Hündinnen, zeigt sich bisher weder verschmust, noch verspielt und ist nicht sonderlich lauffreudig. Auch Leckerlies bilden für ihn keine Motivation.

Crac braucht eine hunderfahrene Bezugsperson (vermutlich wird er nur einen Menschen, als Bezugsperson akzeptieren) mit viel Geduld und ruhigem konsequenten Durchsetzungsvermögen. Wer ihn adoptieren möchte, sollte den Charakter von Crac als Herausforderung und nicht als Problem betrachten.

Crac wartet bereits seit 2004 in Spanien auf ein neues zuhause. Natürlich ist ere bereits geimpft, gechipt, kastriert, Leishmaniose negativ getestet und reist mit dem EU-Heimtierausweis.

Tierheim Manresa
Societat Protectora d´animals i plantes
Can Poc Oli, s/n - Apt. de Correus 634
08240 Manresa / Espana
Spanien


TWlpi82xhji4h26x9o
 
Wir haben ein Plakat entworfen. Dies können Sie als PDF-Datei herunterladen, ausdrucken und aushängen. So verbessern sich vielleicht die Chancen auf eine Adoption. Klicken Sie bitte auf das und Sie gelangen in unser Download-Center, dort sind alle verfügbaren Plakate aufgelistet.

 
weisser schäferhund? ehrlich? ich würde eher sagen, er sieht nach nem labrador-mix aus.
macht doch nen gewissen unterschied, sowohl vom Phänotyp als auch vom Verhalten her....
 
Die "Rasseangaben" sind bei Tierschutzhunden, wo man die Vergangenheit - sprich auch die Elterntiere - nicht kennt, doch immer relativ. Es wird geschätzt - nach bestem Wissen und Gewissen. ;)
 
Vermutlich um festzustellen, ob Crac so einer ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weißer Schäferhund, geb. 2001, eigenwillig“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
beate66
B
MatzeK9
Diego wurde erfolgreich vermittelt!!!!!!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
MatzeK9
MatzeK9
A
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden. Der Hund ist aus der Pension weg und die Leute haben sich nie bei mir gemeldet. Schade eigentlich.
Antworten
1
Aufrufe
612
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten