Weißer 10 jähriger Pudel sucht Korb mit viel Liebe

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Hardy ist ein 10 jähriger weißer Pudelbube. Da sein Frauchen verstorben ist sucht er ganz dringend ein liebevolles Zuhause. Er läuft im Wald ohne Leine und hört sehr gut auf Pfiff und auf seinen Namen. Hardy ist unheimlich verschmust und liebe bedürftig. Er ist Katzenverträglich und mag auch Kinder. Er mag alles und jeden. Hardy ist vom Tierarzt durchgecheckt worden und hat den Hundefriseur besucht. Jetzt sieht er aus wie ein kleines Schäfchen. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Gelsenkirchen. Hardy wird vermittelt mit Schutzvertrag sowie Vorkontrolle und Nachkontrolle. Kontakt: Birgit Wulf – Tel. 0209/9475936


Hardy wird vermittelt durch den Verein


Auf Wunsch gibt es weitere Bilder :)





 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weißer 10 jähriger Pudel sucht Korb mit viel Liebe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. Der Hund ist aus der Pension weg und die Leute haben sich nie bei mir gemeldet. Schade eigentlich.
Antworten
1
Aufrufe
588
AngelBlueEyes
A
Gabi Grondei
Hallo zusammen Wir suchen für einen 9jährigen weißen Boxer, der bei einer alten Dame lebte, diese ihn aber leider nicht mehr halten kann entweder eine Pflegestelle oder einen lieben Platz wo er den Rest seines Lebens verbringen kann. Ich weiß leider nichts über ihn, nur dass er halt 9 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
617
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
3K
Phoenixrot
Phoenixrot
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
827
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten