Weisse Schäferhündin Lady

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Viele von euch haben ja bestimmt mitbekommen das ich die Lady von meiner Freundin in Pflege nehmen wollte. Das habe ich dann vor 8 Wochen auch. Damals habe ich euch gefragt ob ich sie nehmen soll oder nicht. Naja es hies erst in Pfelge ich dachte natürlich so weit das sie bei uns bleibt. Obwohl ich immer im Kopf hatte leute zu suchen. Ich habe sie auch auf verschiedene Seiten gepackt und Leuten mit weissen Schäferhunden etc. Infos geschickt. Naja nie hat sich jemand gemeldet naja und so langsam meint meine Ma das sie was finden muss. Ich hätte gehofft sie zu behalten. Naja muss das ja alles nicht jetzt so ausweiten. Zu lady: Sie ist eine Weisse Schäferhündin, 5 Jahre alt und sehr lieb. Allerdings sehr wachsam, sie bellt wenn besuch kommt. Lady ist sehr anhänglich, gehorcht gut und kann ohne Leine laufen. Sie schwimmt für ihr leben gerne und liebt alle anderen Hunde. Sie soll auch nur zu einem anderen Hund kommen. Eine Macke von ihr ist das wenn man zum beispiel mit ihr unterwegs is und ein Mensch entgegen kommt das sie ihn anbellt, das hört sich schon sehr erschreckend an aber sie macht nix, das is halt ne Macke. Oder wenn man wo sitz und da wer lang geht.. wenn die leute sie dann aber ansprechen freut sie sich. Es ist nicht böse gemeint und sie würde nie beissen. Lady hat auch mit Katzen zusammen gelebt. Lady sollte nicht zu kleinen Kindern, sie mag sie zwar aber das is nicht so ihre welt-nicht so ihr ding! Lady is außerdem sehr faul, am fahrad laufen oder Joggen, oder hundesport ist absolut nix für sie. Man kann sie aber überall mit hin nehmen da sie auch äußerst freundlich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das fällt mir total schwer....
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Bild von meiner Süßen.....
Ich hoffe ihr könnt mehr helfen, ich habe mich an euch gewedet da man sich immer auf euch verlassen kann...
BIn echt verzweifelt...
 
Ich habe noch ein Bild angehangen wo sie ein Baby war!
Ich bin bis Freitag nur noch Vormittags im Netz! Ich hoffe wirklich das ihr mir helfen könnt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weisse Schäferhündin Lady“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerchen
Dori ist am 7. Juni 2012 in Wuppertal (Scharpenacken/Konradswüste) entlaufen. Die weisse Schäferhündin kennt sich dort nicht aus und lässt sich nicht von fremden Leuten anfassen. Leider hat sie auch keinen Chip. Gesichtet wurde sie an der "Bergischen Sonne"/Lichtscheid und später Am...
Antworten
0
Aufrufe
648
Boxerchen
Boxerchen
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
611
*SpanishDream*
*SpanishDream*
UlRieke
Antworten
4
Aufrufe
673
Buffy171001
Buffy171001
veilchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. kann ich auch empfehlen,Gaby von Döllen ist auch eine sehr engagierte Frau:-)
Antworten
10
Aufrufe
874
Stardust girl
Stardust girl
Marion
Liebe Tierfreunde, vor einiger Zeit hatte ich für eine weiße Schäferhündin (7 Jahre) namens Shira ein neues Zuhause gesucht. Glücklicherweise konnte sie sehr gut vermittelt werden. Heute bekam ich noch eine Nachfrage auf Shira, die ich per Telefon sehr nett fand und möchte sie Euch einfach...
Antworten
0
Aufrufe
676
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten