Weintrauben giftig für Hunde!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaya

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben,
das bekam ich grad...

!!!!! WICHTIG !!!!!! : Vergiftung durch Weintrauben
>
>
> Die meisten von uns wissen, dass Weintrauben im "Übermass" (?) zu Vergiftungs-"Erscheinungen" bei Hunden führen können. Doch kaum jemand WEISS!!!!! das die Aufnahme von Weintrauben (gerechnet auf kg/KM) für einen Hund TÖDLICH sein können und zwar sehr KURZFRISTIG.
>
>
> Gestern ist eine unserer Galgas gestorben. Akutes Nierenversagen. Bitte leitet dieser LINK an ALLE weiter!
>
>
>
>
>
> Diese Galga war erst 1,5 Jahre alt, und "durfte" nur 3 Monate in IHRER Familie glücklich sein. Sie hinterlässt eine Grosse LÜCKE!!! bei Menschen und auch ihrem geliebten "Windi"-Rudel.
>
>
> Bitte sorgt alle dafür, dass diese Information (LINK zum DGK) weiterverbreitet wird...
> In "aller Herren Länder - zu ALLER!!!!!! "Hundemenschen Hand..."



Also das Weintrauben giftig sind wusste ich aber bei zuviel sind sie gleich tödlich??
Das habe ich echt nicht gewusst...Der Link ist echt aufschlussreich...

Ich wusste nicht in welches Unterforum ich das setzen sollte,bitte verschieben wenn es nicht hierher gehört...:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shaya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weintrauben giftig für Hunde!!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thor1998
Wolfgang! Sorry wusste ich nicht das es das schon gab :D LG Thor1998
Antworten
2
Aufrufe
714
Thor1998
Thor1998
Vanessa87
Hier kann auch zu - alle Trauben sind weg! :)
Antworten
27
Aufrufe
3K
Vanessa87
Vanessa87
Sandysky
Hi, Anna - ich meinte, dass der Käse vor allem bei MIR auf die Hüfte schlägt...kicher, gut, Aline ist auch slick (also man sieht keine Rippen) aber 'n dürrer Pitbull ist schon ein trauriger Anblick. Mein Mali ist immer recht dünn, aber er bewegt sich auch ständig und kann bis zu 6 x am Tag sch....
Antworten
22
Aufrufe
6K
maike
B
Nein, steht nicht drin, jedenfalls nicht so richtig! Die Zeitschrift gibt es ab morgen (ach nee, ist ja schon heute) auch im Handel zu kaufen, ich denke mal, dass die dann auch ihre Seite aktualisieren und jeder mal nachschauen kann.
Antworten
23
Aufrufe
3K
Birgit
B
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Pepels
Zurück
Oben Unten