Weinheim: Hund von Auto mitgeschleift und qualvoll verendet

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wer schleift denn mit so einem kleinen Auto einen so großen Hund einen Kilometer weit mit? :uhh:

"Nicht gemerkt" - klar, bei 4 Promille oder mehr. Einen Hund von Labradorgröße hätte wohl sogar ein Lkw-Fahrer bemerkt, vom Ford Ka gar nicht zu reden. :(
 
Hoffentlich gerät so ein Penner auch einmal in eine Notsituation und kein Mensch kümmert sich dann um Ihn.:sauer:
 
was tröstlich ist, dass der hund in den armen seines frauchhens versterben konnte und nicht allein war....
 
Unglaublich, das arme Tier tut mir so leid!:heul:

Was muss es für Schmerzen erlitten haben.......:heul:

Dass der Fahrer des Kleinwagens das nicht mitbekommen hat, glaube ich keinesfalls!:sauer:


Jeija
 
Ja solche Säue gibt es überall!
Sogar solche die mit gezielter Absicht Katzen, Igel und Hasen mit dem Aoto,,abschießen,,.
 
- die bestie mensch
in solchen momenten ist man versucht: leuten übles auf den hals zu wünschen:sauer:
arme emma, welch ein albtraum für die besitzer:heul:
hoffentlich wird der fahrer ermittelt:wut:
 
aus dem Verteiler:





update: Weinheim - Fahndungserfolg im Fall des mitgeschleiften Hundes
16.02.2012 14:52 | Rubrik: Fahndung | Ort: Weinheim

Weinheim / Metropolregion Rheinneckar -
Die Fahndung nach dem Fahrzeug, mit dem am Freitag, den 10. Februar 2012 ein Hund nach einer Kollision zu Tode geschleift worden war, hatte Erfolg. Bei einer akribischen Absuche des westlichen Stadtgebiets entdeckten Beamte des Polizeireviers Weinheim das Auto, nach dem seit vergangenen Freitag gefahndet worden war. Unfallspuren gesichert, die von der Kollision mit dem Hund stammen dürften, wurden gesichert. Die Ermittlungen, wer zum Unfallzeitpunkt das Fahrzeug gefahren hat, dauern an.
Wer tut so etwas, unfassbar ...


 
- die bestie mensch
in solchen momenten ist man versucht: leuten übles auf den hals zu wünschen:sauer:
arme emma, welch ein albtraum für die besitzer:heul:
hoffentlich wird der fahrer ermittelt:wut:

du musst dich ja für furchtbar schlecht halten das du dich so bezeichnest.

Ansonsten hoffe ich das dieser Mensch eine Strafe erhält die ihm auch ein wenig weh tut und zum nachdenken bringt was er getan hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weinheim: Hund von Auto mitgeschleift und qualvoll verendet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Sportlicher Rüde sucht neues Zuhause bei Rasseerfahrenen Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
718
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
571
Podifan
Podifan
Podifan
Bis die Polizei vorbei fährt und den Hund kassiert...schon ist er auf der Liste als Pit oder Staffmix
Antworten
15
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
kerstin+hogan
:confused::confused::confused: Sorry, irgendwie habe ich doppelt zitiert und konnte es nicht mehr rückgängig machen... Bin ein Depp bei sowas. :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
5K
B
Midivi
Neu vermietet. "Leider" nicht an Hundehalter, aber an Kinderhalter :D;)
Antworten
2
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten