Weihnachtswichteln 2017

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun habe ich es endlich auch geschafft, die Fotos auf den Rechner zu ziehen. :)

Liebe @Sunti vielen Dank für das tolle Wichtelpaket! Wir hatten viel Freude beim Auspacken und haben jetzt noch mehr Freude mit den vielen schönen Dingen.

upload_2018-1-1_22-25-44.jpeg

Durch die Karte war klar, dass du es bist. Das Bild kam mir doch gleich bekannt vor. :D
upload_2018-1-1_22-26-27.jpeg

Wow, eine tolle Dose mit einem sehr leckeren Inhalt. :love:
upload_2018-1-1_22-27-32.jpeg

upload_2018-1-1_22-28-15.jpeg

upload_2018-1-1_22-28-37.jpeg

Lady schaut da leider sehr gequält rein. Ihr hat das Auspacken nicht so viel Freude bereitet, aber das lag an uns. Schließlich hatte sie sich schon mit dem tollen Kuscheltier davongeschlichen und musste es für's Foto wieder abgeben. Die Nase in die Süßigkeitendose stecken war auch nicht erlaubt. :rolleyes: Die Dose mit den erlaubten Leckerchen hat Frauchen nicht aufbekommen und Herrchen war mit Fotos machen beschäftigt.
Und zu guter Letzt musste man sich auch noch ein neues Halsband anziehen lassen und für's Foto posieren. :lol:


Also, vielen, vielen Dank für das tolle Paket! :fuerdich:Wir können alles sehr gut gebrauchen. Das Halsband ist super schick. :dafuer: Und diesen "Käseknochen" durfte Lady gestern zum Teil aufknabbern, was sie eine Weile gut von der Silvesterknallerei abgelenkt hat.
 
Ah ich seh grad, das neue Halsband kommt auf den Bildern gar nicht so gut zur Geltung. Muss ich mal extra eins machen. :)
 
Schade mein Wichtelpaket wird wenn es denn kommt den Christbaum nicht mehr sehen, da der morgen oder übermorgen rausfliegt.
Leider hab ich auch nichts mehr gehört ob es verschickt wurde oder noch darauf wartet. Hoffe nicht dass es in der Post verloren gegangen ist. Aber hier ist zumindest nichts angekommen.
 
Schade mein Wichtelpaket wird wenn es denn kommt den Christbaum nicht mehr sehen, da der morgen oder übermorgen rausfliegt.
Leider hab ich auch nichts mehr gehört ob es verschickt wurde oder noch darauf wartet. Hoffe nicht dass es in der Post verloren gegangen ist. Aber hier ist zumindest nichts angekommen.

Das liegt an mir, bin im Moment im KH, mit ein bisschen Glück gehts Freitagmorgen endlich nach Hause :S Aber nein, verloren gegangen ist dein Paket nicht, es liegt wohlbehalten bei mir zuhause und wird dann sofort verschickt. Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat.
 
So, das Paket ist endlich auf dem Weg :) Sorry nochmal, dass es so lang gedauert hat.
 
Hoffentlich kommt es noch. Ich drücke die Daumen.

Außer Vicky und Sunti sind auch noch keine Wichtelmuttis verraten. :) Wisst ihr es alle nicht oder warum haltet ihr das geheim? :gruebel:
 
Ähm ... warum schreibst du jetzt alles zwei bzw. dreimal? :D Ich versteh das durchaus auch beim ersten Mal. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2017“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten