Weihnachtswichteln 2017

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe eines bekommen! :freudentanz:

Steht "zerbrechlich" drauf - aber miauen tut es nicht. :D
 
Ich hab noch keines; sollte mein Wichelkind im Paket ein Piepsen hören, hätte ich gern meine Ivy-Rennmaus wieder. ;)

Ach ja, ich fahr am Morgen des 22.12. für eine knappe Woche weg, dann liegt das Paket also beim Nachbarn, wenn es vorher nicht ankommt. Sollte es so weit kommen, pack ich dann am 28. aus, meine Wichtelmama möge dann bitte nicht enttäuscht sein, dass sie ein paar Tage warten muss, bis ich Bilder zeigen kann.
 
Ich hab noch keines; sollte mein Wichelkind im Paket ein Piepsen hören, hätte ich gern meine Ivy-Rennmaus wieder. ;)

Vermisst du die Maus etwa? :woot:

Also wenn du mich bewichtelst und die Maus bei mir ankommt, wär das ok. Ich hab ja auch drei. Wobei die Vergesellschaftung ja eher schwierig sein soll ... Dann musst du mir deine anderen Mäuschen wohl einfach auch noch schicken. :D
 
Noch vermiss ich sie nicht, aber ich hab sie seit dem Einpacken noch nicht wieder gesehen. Das heißt nix, die Ladys leben auch gern mal ein paar Tage unterirdisch und randalieren nur, wenn ich schlafe, aber bei Ivys Abenteuerlust würde ich es ihr schon zutrauen, sich in so ein Paket zu mogeln. Und nix gibt's: Azra hab ich als Notfellchen übernommen und gepäppelt, bis sie vergesellschaftbar war, dann kam die Ivy dazu. Die olle schwarze Motzemaus geb ich nich her. :love:
 
Ne, dann würde es auch nicht passen. Meine sind ja drei Männer. Oder eher schon alte Knacker... ich hab sie aus dem Tierheim, angeblich waren sie 2 1/2 Jahre alt... jetzt sind sie aber auch schon fast 2 Jahre bei mir. Irgendwie kann ihr Alter nicht gestimmt haben.
 
Sag das nicht. Meine ältesten Renner wurden so etwa fünf Jahre alt; es ist also nicht unmöglich. ;)
Ivy wurde übrigens heute morgen gesichtet, als sie auf einem Etagenbrett um Kerne bettelte.
Hast du mal Bilder von deiner Opa-WG?
 
Die sind ja zu knuffig! In der Farbe hatte ich auch schon Renner; u.a. der Bruder meines Avatar-Rennerleins, Langley, war so ein Goldstückchen. Renner gehen irgendwie immer. :tuedelue::herzen:
 
Ja, mir war's ja auch völlig egal, welche Farbe und welches Geschlecht. Wichtig war mir, eine intakte Gruppe zu bekommen. Und im Tierheim Berlin hatten sie zwei oder drei Gruppen, die alle so aussahen. Ich hab mich dann für entschieden, bei denen ich wenigstens Unterschiede zwischen den einzelnen Tieren erahnen konnte. :D Aber außer mir kann die wirklich niemand auseinanderhalten.

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Bei mir ist noch kein Päckchen angekommen. Aber es ist ja noch Zeit. :) Ich freu mich schon drauf.
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber ich konnte meins leider auch noch nicht losschicken.

Rennmäuse sind klasse, ich hatte früher auch ne Gruppe. Einer davon ist auch knapp 5 geworden.
 
Also, Paketverfolgung bei mir sagt, nachdem es sich drei Tage im Eingangszentrum ausgeruht hat, ist es jetzt wieder auf Reise und sollte morgen ankommen. Aber wer weiß, wie oft es sich noch ausruhen muss... Wird den anderen Paketen ähnlich gehen. :zzz:

Aber ist ja noch ein paar Tage Zeit! :)

Renner hatten wir auch mal zwei übrig gebliebene übernommen. Leider haben wir den letzten dann ziemlich lange alleine gelassen... Würde ich heute anders machen. :(
Aber klasse sind sie! :D
 
Huhu Also bei mir ist die Post brav. Ich hab diese Woche schon zwei Pakete abgeschickt und beide sind mach zwei Tagen angekommen. Hab leider noch kein Wichtelpaket Bekommen. LG Vicky
 
Meins ist auch da.

Und ich weiß auch, wer meine Wichtelmama ist: Marion. :D Steht zumindest drauf. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2017“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Auch von mir vielen lieben Dank mailein. Hast du toll gemacht. :love: Super klasse übrigens, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben und so jeder sein Päckchen pünktlich öffnen konnte. :D Von mir auch nochmal einen ganz lieben Dank an meine Wichtelmama atilla. :love:
Antworten
375
Aufrufe
26K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten